Naja, ob jetzt 11 gegen 11 oder 10 gegen 10. Jena hat nen Stürmer verloren, der FCK nen Abwehrspieler, also dürfte das Spiel nach vorne nicht so sehr geschwächt worden sein.
-
-
Zitat
Original von Trekkie00
@ Teufel 007hast du eine quelle, die belegt, dass er nächstes jahr überhaupt noch in deutschland spielt?
Nein, dennoch wäre ein Wechsel für ihn ,nach Frankreich z.B., ein Rückschritt.
-
Natürlich wars ne dumme Aktion....
abhaken, vergessen und einfach aufs nächste Spiel schauen oder wir machens wie bei Müller und geben ihm die Schuld, dass wir nur 1:1 gespielt haben, weil er wegen dem Platzverweis die Mannschaft geschwächt hat -
ich versteh nicht warum jetzt so auf beda rum gehackt wird??
ich finde er hat ne suveraine saison gespielt, tolle leistungen gebracht, seine abwehr meißt gut zusammen gehalten, ohne ihn hätten wir durchaus mehr spiele verloren und mehr tore gefsangen!!!
also bitte dankt es ihm auch ein bischen als so ein müll zu schreiben!!! -
meine Meinung und außerdem:
lassen wir uns doch einfach überraschen, ob er nach der Saison wechelt oder nich. Ich zerbrech mir da nich den Kopf drüber. Aufhalten können wie ihn eh nicht, wenn er wirklich wechselt.
-
Die Aktion war echt total unnötig Aber ich wünsch Mathieu trotzdem alles Gute für die Zukunft , weil wir haben ihm auch viel zu verdanken
-
Ganz ehrlich, ich bin nicht unbedingt der größte Bedafan, aber das war für mich nie und nimmer nen platzverweis. Beide Foul waren relativ harmlos und als der Neubart völlig rumgewedelt hat bei 2.Foul und der Jenastürmer ihn an die Gurgel ging ist er auch noch relativ ruhig geblieben.
-
Unglücklicher Abgang von unserem Kapitan. Hat sich schon ein Spiel früher als geplant verabschiedet.
Auch wenn es noch nicht sicher ist: Ich wünsche ihm alles gute für die Zukunft. Er war eine der wenigen echten Verstärkungen in den letzten 3 Jahren.
-
Ich denke auch heute war sein letztes Spiel......
-
Zitat
Original von Betzebube
Ich denke auch heute war sein letztes Spiel......schreib den teufel ned an die wand, wir brauchen ihn weiterhin, wenn er im mom auch ned grad überragend ist!