Mathieu Beda (01/2006 - 06/2008)

• Zitat

Original von Milchreis
    Also,VERKAUFEN WER WEG WILL!

Und welchen Abwehrchef willst du holen, der soviel besser ist :rolleyes:

Aber Hauptsache mal die Spieler verkauft....

Kannst dich glei zum Vorstand der letzten 5 Jahre setzen und mit denen jedes Jahr 17 Spieler verkaufen und 17 neue einkaufen. Nich wundern wenn die Kasse immer leerer wird und die möglichen Verpflichtungen immer magerer... einen wie Beda bekommst du eben NICHT überall...

2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Also als erstens:Jemand zu finden der besser ist als dieser Superstar Beda dürfte bestimmt nicht so schwer werden!
    Das jedes Jahr soviele Leute kommen sollen habe ich mit keinem Wort erwähnt,bitte genau lesen und auch Verstehen.Nichts dazuerfinden bitte.
    Das die kasse nicht so gefüllt ist ist mir auch ein Rätsel,aber das steht auf einem anderen Blatt.Man sollte aber auch mal anfangen ein wenig zu inverstieren in gescheite Transfers,das was ja noch passieren kann!
    In der Abwehr stehen die auch ganz gut,auch ohne den Beda.
    Es geht rein um die Ablöse die man noch bekommt wenn man den jetzt,aber spätestens in der Winterpause verkauft.Weil am Ende der Saison ablösefrei herzugeben kann ja wohl nicht wahr sein.
    Aber da du das ja vestanden hast frage ich mich wer von uns in den Vorstand gehöhrt!

• ich erinnere mich noch gut daran was Schjönberg in Flutlicht sagte.Er wolle sich um Spieler bemühen die gerne für den FCK spielen und nicht krampfhaft versuchen Spieler zu halten die sowieso nicht bleiben wollen.

Und damit hat er recht!Ich finde es schade das Rostock Beda nicht mehr wollte ganz ehrlich warum soll man sich darüber freuen das er bleiben MUSS?????ich denke FCK Fans wollen Spieler mit Herz und Kampfgeist die alles für ihren Verein den FCK tun und nicht Spieler die bleiben müssen weil keiner bereit ist die hohe Ablösesumme zu zahlen!?!
    Und wir haben genug gute Abwehrspieler so der Megaverlust wäre es nun echt net wenn Beda geht.

• Meiner Meinung nach sind Verträge einzuhalten. BASTA!
    Wo kommen wir denn dahin, dass jeder Spieler den Verein mit "Ich will unbedingt weg" erpresst ?

Ich wünsche dem Bosman die Pest an den Hals. Vorher war alles gut, und der Verein hatte die besseren Karten. Seitdem kann jede Kanaille den Verein nach Gutdünken erpressen, und in einem Verein spielen keine deutschen Nachwuchskräfte mehr, weil ein Ghanaer billiger ist.
    Diese Folgen hatte dieses Scheiss-Urteil.

ALSO AUCH MAL EINEN SPIELER AUF DER TRIBÜNE VEROTTEN LASSEN !

DAS WÄRE ANDEREN EINE LEHRE !

• Zitat

Original von diabolo666
    Klasse...dann verlieren wir ihn nächste Saison also ablösefrei....

Genauso ist es.Wir schaun dann wieder in die Röhre!

1951,1953,1991,1998
    1990,1996

• Zitat

Original von Bomschy

Genauso ist es.Wir schaun dann wieder in die Röhre!

Habe wir die letzten Jahr doch immer von daher ist es mir nicht neu am ende ist der Verein immer der arsch

• Das mit den 17 Spielern war eben so gemeint: Jeder Spieler der mal was leistet wird gleich hergegeben, Bedas Marktwert liegt inzwischen bei 1,7 Mio. Euro, als er herkam lag er bei 300.000. Das kommt nicht von nichts. Das is eben etwas was mich aufregt, sollte net heissen das du da jedes Jahr soviel verkaufen willst... ich les deinen Text sehr aufmerksam: aber Mathieu Beda ist ein guter Abwehrspieler und ich möchte wissen warum wir den verkaufen sollen? Damit wir dann wieder einen neuen holen der sich wieder einspielen muss? Für was? Beim FCK werden eben keine Spieler gehalten in den letzten Jahren. Und einen Beda würde ich nicht gehen lassen.

zu dem ablösefreien Gehen was die anderen noch erwähnten. Es gibt eine Option die nennt sich Vertragsverlängerung? Ähm.. mal so ganz doof gefragt: WARUM TUT MAN DAS NICHT?

Jeder andere Verein machts besser... check ich irgendwie nicht. Das wird dann gesehen ahhhh da können wir ja noch so und soviel einnehmen... ähm ja. Und wir wundern uns warum nichts zusammenwächst und warum die anderen Vereine wohl das Geld für unsere Spieler bezahlen und woanders so gut sind. Und dann wird ihnen nachgeheult! Ist es nicht so? Doch, GENAU DAS ist es nämlich.

Komisch das ein FC Köln ein vermögen mit Poldi macht, komisch das Aachen sich mit Schlaudraff gesund stößt, komisch das Bochum mit Gekas die Kohle verdient.. komisch das der FCK zu doof dafür ist...

bei uns gehen die Spieler dann "ablösefrei".... weil man schlicht zu dämlich ist einen Vertrag zu verlängern. Sowas macht man FRÜHZEITIG und man verlängert gleich ein paar Jahre das ein Verein der interessiert ist löhnen darf! Wenn ich bedenke was uns allein mit Altintop entgangen ist... und Beispiele gibts genug. Aber nur bei uns.. einem Schönheim und Demai tät ich glei 5 Jahre geben weil die Potential haben... und wenn dann jemand kommt, dann gibts erstmal Kohle. Aber NUR UNSERE Spieler werden regelrecht verschenkt. Zum .....

4 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

• ja aber genau das sag ich doch auch,aber meinst du im erns wenn der jetzt weg will das der dann seinen Vertrag verlängern wird??
    bestimmt net!

• Vertragsverlängerung schön und gut, aber schonmal daran gedacht, dass die Spieler kein Interesse daran haben ihren Vertrag beim FCK langfristig zu verlängern?

Das wurde bei Amanatidis versucht, bei Altintop, bei Wiese, u.v.m.

Keiner hat verlängert! Und warum nicht?

Weil der FCK keine große Nummer mehr ist in Deutschland, hier gibts kein großes Geld zu verdienen und es gibt keine Chance auf internationalen Fußball.

Außer Bellinghausen fällt mir momentan ehrlich gesagt keiner ein, der in den letzten 3-5 Jahren seinen Vertrag beim FCK verlängert hat. Entweder genügten sie nicht den Ansprüchen des FCK oder der FCK genügte nicht den Ansprüchen der Spieler.

Der FCK ist zu einem Verein verkommen, der jungen aufstrebenden Spielern nur noch als Durchgangsstation oder Sprungbrett dient, aber langfristig will sich niemand mehr an den Verein binden. Das Gleiche blüht uns spätestens wenn die Verträge der jungen Spieler auslaufen.

Unter den derzeitigen Bedingungen kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Halfar, Reinert oder Schönheim ihren Vertrag verlängern wollen. Wenn der FCK den Aufstieg nicht schafft, wird der Verein wohl auch gezwungen sein diese Spieler zu verkaufen so lange es noch Geld für sie gibt.

Es ist traurig, aber die Wahrheit...

• @Quarterback

Genau das hatte ich doch schon des öfteren erwähnt. Warum werden denn keine Vorraussetzungen geschaffen das man hier wirklich wieder gern spielt. Und das hat bei weitem nicht nur mit Geld zu tun....

Hier wäre mal ein Punkt an dem der Verein arbeiten müsste, wenn ich höre was in Lautern so abgeht würde ich mir das als Spieler auch überlegen, und das kanns net sein... kann sich jemand an die zeit erinnern als die Spieler sich noch die Finger leckten hier "spielen zu dürfen", weil der Betze legendär is... alles hat sich verändert :(