Mathieu Beda (01/2006 - 06/2008)

• Ich finde es unmöglich, dass jemand die Binde bekommt der schon mit einem Bein, bei einem anderen Club war. Des weiteren nur bis ende der Saison Vertrag hat und diesen nie verlängern wird.....

Super Rektal....die 2. Fehlentscheidung (Macho), Sie sind mir schon super sympatisch....

Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

• Ähm... und wenn er Bugera die Binde gibt und der ne tolle Saison spielt und am Ende der Saison dann abhaut zu einem anderen Klub war es die richtige Entscheidung? Leute, Leute, bevor hier jemand sagen kann, dass die Entscheidung gut oder schlecht war sollte man vielleicht die Mannschaft auch mal ein paar Spiele spielen lassen. Wenn hier alle so toll in die Zukunft schauen können, warum sind die dann nicht Trainer beim FC Barcelona oder Real Madrid...

Man kann ja sagen, dass es nach seiner Meinung ne Fehlentscheidung ist, aber zu sagen, dass es eine Fehlentscheidung ist ohne, dass die Saison für die Mannschaft überhaupt mal begonnen hat, kann sich wohl niemand erlaufen!

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Unser Käpt´n wird heute Abend wohl nicht auflaufen können: N24

Schade eigentlich, aber wichtig ist, dass er wieder 100%-ig fit wird und kein Risiko eingeht.

Werd´ wieder fit, Mathieu!

• Wäre echt schade. Der hat doch ohne Probleme trainiert...

Egal, dann spielt eben Schönheim für ihn neben Ouattara. Hauptsache die 0 steht und vorne triff Runström. :)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• in der Rheinpfalz steht das er spielt!

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• also hab gestern auch gelesen:
    „Ich habe am Samstag alles mitmachen können im Training, hatte aber danach wieder ein bisschen Probleme. Aber es bleiben ja noch zwei Tage bis zum Spiel", sagte Beda gestern. „Ich bin glücklich und stolz, dass ich auch diese Saison Kapitän bin, aber wichtiger sind Mannschaft und Klub", betonte der 26-jährige Franzose.

Quelle

Einmal editiert, zuletzt von BetzeMaster ()

• Zitat

Original von BetzeMaster
    also hab gestern auch gelesen:
    Mathieu Beda sagte: Ich konnte alle Trainingseinheiten mitmachen, aber nach dem Training hatte ich wieder ein paar Probleme. Ich weiß noch nicht, ob ich am Montag auflaufen kann!!

weiß grad nicht wo^^ aber sobald ich Quelle gefunden hab füg ich sie ein ;)

das hast du in der Rheinpfalz bestimmt gelesen!

Ich habe am Samstag alles mitmachen können im Training, hatte aber danach wieder ein bisschen Probleme. Aber es bleiben ja noch zwei Tage bis zum Spiel", sagte Beda gestern. „Ich bin glücklich und stolz, dass ich auch diese Saison Kapitän bin, aber wichtiger sind Mannschaft und Klub", betonte der 26-jährige Franzose.

Quelle:Rheinpfalz vom 12.08.07

Einmal editiert, zuletzt von MathieuBeda-Fan3 ()

• nene dat war hier im forum^^ hab die Quelle ja jetz eingefügt ;)

• Zitat

Original von BetzeMaster

nene dat war hier im forum^^ hab die Quelle ja jetz eingefügt ;)

okay...ich dachte nur du hast es in der Rheinpfalz gelesen im Forum von roteteufel.de