ZitatOriginal von MathieuBeda-Fan3
okay...ich dachte nur du hast es in der Rheinpfalz gelesen im Forum von roteteufel.de
neeee bin egtl nur hier aktiv
okay...ich dachte nur du hast es in der Rheinpfalz gelesen im Forum von roteteufel.de
neeee bin egtl nur hier aktiv
Eine gute Entscheidung, dass er Kapitän bleibt !!
Herzlichen Glückwunsch Mathieu Beda zur Kapitänsbinde. Jetzt zeig bitte auch, dass du voll und ganz für die Mannschaft kämpfst und alle Wechselgedanken aus deinem Kopf verschwunden sind.
Ich bin sehr froh, dass er entgegen so mancher Quellen gestern doch noch spielen konnte. Er hat endlich wieder seine beeindruckenden Qualitäten als Abwehrchef bewiesen. Hoffentlich macht er so weiter.
Er hat sehr gut gespielt gestern,nur hatte zu oft mit langen Bällen agiert.In der Spieleröffnung hat er viel mehr drauf,aber das wird er dier Saison auch noch zeigen.Hoffentlich gelint es uns ihn länger an den Verein zu binden.
Jo, wäre ganz wichtig, da die Abwehr letzte Saison unsere Schwachstelle war... Naja der Sturm war auch nich besonders
also gestern hatte er mir sehr gut gefallen nur die langen bälle müssen noch etwas genauer werden und ich denke das die noch besser werden im laufe der Saison!Ich hoffe das wir aufsteigen und wir ihn länger am Verein binden könnten!Ich denke auch nicht das es bei ihm aufs Geld ankommt,eher in welcher Liga er spielt!Und gestern hatt er auch gezeigt das er kein guter Kapitän ist...hat auch zu den anderen Spieler mal was gesagt!!
also gestern hatte er mir sehr gut gefallen nur die langen bälle müssen noch etwas genauer werden und ich denke das die noch besser werden im laufe der Saison!
Lange Bälle aus der Abwehr - über das Mittelfeld - haben leider wenig mit einem guten Spielaufbau zu tun. Diese langen Bälle sind selten berechenbar, und vor allem für einen Stürmer überhaupt nicht brauchbar, denn er steht dabei mit dem Rücken zum Tor, muss den Ball erstmal kontrollieren - gegen einen guten Verteidiger hat kein Stürmer nach solchen Bällen eine Chance.
Das hat Beda einfach noch nicht begriffen, denn diese Bälle hat er auch massenweise in der Vergangenheit gespielt. Um es auf den Punkt zu bringen, die bringen gar nichts.
ZitatOriginal von BetzeFensi
Lange Bälle aus der Abwehr - über das Mittelfeld - haben leider wenig mit einem guten Spielaufbau zu tun. Diese langen Bälle sind selten berechenbar, und vor allem für einen Stürmer überhaupt nicht brauchbar, denn er steht dabei mit dem Rücken zum Tor, muss den Ball erstmal kontrollieren - gegen einen guten Verteidiger hat kein Stürmer nach solchen Bällen eine Chance.
Das hat Beda einfach noch nicht begriffen, denn diese Bälle hat er auch massenweise in der Vergangenheit gespielt. Um es auf den Punkt zu bringen, die bringen gar nichts.
habe ich irgend etwas zum spielaufbau gesagt,NEIN!!!!Klar muss er das auch können!!Aber trotzdem können die Pässe noch genau werden,oder nicht??Immer ins leere schießen oder zum gegner ist ja gerade das beste!
habe ich irgend etwas zum spielaufbau gesagt
Ne, aber ich.
Aber trotzdem können die Pässe noch genau werden,oder nicht??Immer ins leere schießen oder zum gegner ist ja gerade das beste!
Warum soll man an der Präzision von langen Bällen trainieren, wenn man auch einfach einen Flachpass zum Nebenmann spielen kann.