Mathieu Beda (01/2006 - 06/2008)

• Zitat

Original von Anti-Mannheimer
    Ein guter Kapitän zeit langem!der Engelhardt hatt nix gebrungen!was meint ihr denn dazu wer besser war/ist!

ich muss schon sagen,das ich letzte saison ein engelhardt fan war........habe sogar das trikot und ein bild mit ihm!aber als er gan war ich total sauer auf ihn und jetzt mag ich ihn nicht mehr!

Beda hatt mich total überzeugt und er ist ein besserer Kapitän als Engelhardt!

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Beda ist ein Guter, gar keine Frage.
    Auch ist er der Richtige für die Kapitänsbinde. Einsatz und Wille stimmen ... Zweikampfverhalten ebenfalls.

Nur was mich unglaublich stört ist sein fahrlässiger Spielaufbau. So unglaublich oft, wenn Beda in der eigenen Hälfte den Ball hat, wird das Mittelfeld gar nicht bedient ... er schlägt die Bälle nach vorne, und dabei werden sie fast immer verloren.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Unsern Kapitän ist sehr stark !!! Ich finde ihn einfach spitze !

• @welsch3:
    Ich sag nur soviel zu deiner Sig:
    You'll never walk alone.

Kapiert?!

Gruß
    Miko

• anhand der kicker noten kann man die spielerleistung doch ganz gut beurteilen.

Ist ( relaitiv ) neutral - mit ruhm hat sich dort noch keiner beklecktert.

• Naja...ich finde die Note nicht gerade zutreffend.
    Ja, natürlich macht auch er mal ein schlechtes Spiel, aber es gibt einen Grund warum Lautern schon oft dieses Saison die Null gehalten hat. Die ausschlaggebenden Spieler hinten sind nunmal Beda und Macho. ;)

• das im letzten spiel hinten die null gestanden hat - war einfach nur glück oder unvermögen der TUS.

• Ich sagte ja: es is auch mal n schlechtes Spiel dabei, wie z.B. das gegen Koblenz! ;)