12. September 2008 - Die Rheinpfalz : 40 000 FCK-Fans an einem Freitagabend?

  • Bin auch dabei,freue mich schon total. :teufel:

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • zum glück ist alles überdacht....


    @riedteufel:ich hoffe du nimmst noch paar leute mit;)

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

  • Ich habe mir vorhin ein Ticket gekauft, das war schon ein wenig schwierig da überhaupt noch was Annehmbares unterhalb der 30 ,- € Marke zu erhalten. Dürfte also gut voll werden....

  • GANZ EGAL WO MAN SITZT ODER STEHT HAUPTSACH IST DAS MAN ÜBERHAUPT GEHT :arbeit:


    AUF GEHTS LEUTE EIN AUSVERKAUFTES HAUS GEGEN PAULI :jubel: :schal:
    UND DANN EIN :bier: ODER :thumbup:
    WAS KANN SCHÖNER SEIN EIN VOLLES STADION EIN SIEG DANN FEIERN "LAUTERN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT" :schild:

  • Das wär aber echt mal wirklich supi, wenn da heute 40.000 kämen. Das ist dann bestimmt eine sau geile Atmosphäre, da wäre ich dann auch total gerne. Wir haben halt doch einfach die geilsten Fans der Welt :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

  • 40.000 wären schon hammer... ich hoffe nur das unsere truppe die anwesenden fans nicht "vergrault"... ;) freu mich riesig auf heute abend... :schild:

  • Freitag ist halt einfach besser als ein MONTAG. Viele haben ja ab 16.00 Wochenende und können so entspannt zum Fussball und danach feiern. Ich leider nicht :(


    Ich habe auch erst um 18.oo Uhr Feierabend :(


    Muss immer Urlaub nehmen ,wenn ich zum Betze will !! :shit:

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

  • ist bei mir Freitags auch immer schwer - gestern hat es geklappt, konnte die Termine so legen, dass ich - trotz vollen Autobahnen - gerade noch pünktlich da war.


    Und es hat sich gelohnt - die Stimmung gestern war super, fast wie in alten Zeiten!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: