13. September 2008 - Allgemeine Zeitung : Fans treiben FCK an Tabellenspitze

• Stimmt. Jetzt, wo du es erwähnst , dieses A.W.H. kam gar nicht...oder ich hab oben unter den Wolken nur nichts davon gehört.....

Ich hab auch im 5.4 gesessen.......äh gestanden.Ich meine einmal dieses blöde A.W.H. gehört zu haben,aber wirklich nur einmal.Ansonsten saugeile Stimmung auch so hoch oben.Am besten hat mir gefallen,daß nach dem Ausgleich niemand gepfiffen hat und die Mannschaft weiter nach vorne getrieben wurde.

FORZA :schild:

• Die Bilder auf Premiere waren auch sehr schön anzusehen. Die Fans standen ständig als Blickfang für die Kamera und den Zuschauer vor´m TV. Einfach klasse ! :thumbup:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• SPITZENREITER, SPITZENREITER HEY HEY.....

Nach den ersten vier Spielen sah es wie folgt aus :

2006 6. Tab.-platz mit 9 Punkten Endplatzierung 6.
    2007 14. Tab.-platz mit 2 Punkten Endplatzierung 13.
    2008 1. Tab..-platz mit 10 Punkten ich sag mal Endplatzierung 2. Platz Könnte doch nach dem Gesetz der Serie sein, oder

PS. Träumen darf man

Grün ist die Hoffnung......

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

2 Mal editiert, zuletzt von oldi ()

• Haben wir am grünen Tisch das MZ-Spiel gewonnen :D ?( ??? Ich denke, wir haben 10 Punkte!? Wie immer: ich war zu langsam im Schreiben.

Zur Serie: Platz 4 wäre mir lieber. Ein Aufstieg 2009 käme sehr wahrscheinlich zu früh. So verlockend der Gedanke und das Gefühl dabei auch ist. Dazu gibt's schon einen Thread.

:grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

• Haben wir am grünen Tisch das MZ-Spiel gewonnen :D ?( ??? Ich denke, wir haben 10 Punkte!?

Zur Serie: Platz 4 wäre mir lieber. Ein Aufstieg 2009 käme sehr wahrscheinlich zu früh. So verlockend der Gedanke und das Gefühl dabei auch ist. Dazu gibt's schon einen Thread.

ein aufstieg kann nie zu früh kommen

jedes jahr in der 2. liga ist ein verlorenes jahr
    mit jedem jahr in der 2.liga ,geht die wettbewerbsfähigkeit
    gegenüber 1.liga mannschaften mehr und mehr verloren.

wir haben im moment eine truppe,die ganz sicher um den
    aufstieg mitspielen kann.klappt das,dann haben die
    verantwortlichen alles richtig gemacht.klappts nicht
    muss man analysieren,woran wir gescheitert sind, um
    sich dann sinnvoll zu verstärken.

• Genau so is es!!!