05. Spieltag - 22. September 2008 : SpVgg Greuther Fürth - 1. FCK

• Also soweit ich weiß hatten wir von Anfang an Jendrisek und Hesse im Sturm, Somit sofort 2 Sturm.

Ich hoffe es net, dass wir gegen Fürth Defensiv anfangen. Hoffe weiterhin auf ein 4 - 4 - 2.

Aber hast recht, es kann gut sein, dass er Defensiv spielt.

Was Kotysch angeht. Denke au net, dass er Fit wird. Das mit lieber Kotysch als Demai, war eher Generell bezogen wenn er wieder Fit ist.

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Also, bisher lese ich meistens Unentschieden, unentschieden, unentschieden.... . Wir haben gegen Mainz phänomenal 3:3 gespielt, Nürnberg famos 2:1 geschlagen, und man kann nicht behaupten Fürth ist besser als die beiden.... . Ich tippe auf Sieg^^ :arbeit:

• Das liegt daran, dass die meisten hier, mich eingeschlossen, einfach etwas "vorsichtig" euphorisch sind. Man wartet halt auf den Dämpfer, in der Hoffnung, dass er nicht oder nicht so schnell passiert.... :]

• Natürlich haben wir gegen sehr starke Gegner sehr gut gespielt, aber darf bei der Partie in Fürth nicht vergessen, dass ja schließlich auch noch ein Gegner auf dem Platz steht. Und zwar ein Gegner, der seine beiden Heimspiele gewonnen hat und dabei auch schon 9 Tore geschossen hat. So ganz im Vorbeigehen kann man da sicherlich nicht die drei Punkte mitnehmen. Sie haben natürlich hinten so ihre Schwächen, zuhause schon 5 Gegentore kassiert, und das könnte unsere Chance sein. Aber erst einmal abwarten, wie unser FCK ohne Dzaka "funktioniert". Von daher wäre doch ein Unentschieden nicht schlecht, obwohl ich natürlich auch lieber drei Punkte sehen würde !

• Eher gegen FSV Frankfurt :ironie:

Die sollen sich Unterstehen, wenn ich hoch komm zu verlieren :zeter: :zeter: :zeter: ^^. Da werd ich sauer :undwech: .

Das nämlcihe der einzige Termin in naher Zeit, wo ich kan nweil ich dann in Prüfungsstress ausarte :shit:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.