Gibts zwar schon bei DBB aber fänds auch hier cool:
was schätzt ihr wie viel Zuschauer kommen(mit Begründung)
Ich tippe gegen Frankfurt werden 43000,weil erstens die Mannschaft momentan überzeugt und wir erster sind,zweitens weil die 42000 des letzten Spiels restlos begeistert waren und drittens wegen der Tatsache,dass das Spiel sonntags ist!
Zuschauerzahl tippen
-
-
ich schätze auch ca.44.000 weil :
-wir erster sind
-und weil es ein kleines derby ist,..
also Heimsieg!!! -
Ich schätze es werden 40.183 Leute kommen.
Einfach ne Zahl
-
Ihr schätzt alle über 40000.Ich bin nicht so davon überzeugt,weil immer Freitags mehr Leute als Sonntags da waren!
-
Ich denke mal das vieles auch vom Ausgang in Fürth abhängen wird. Verlieren wir dort (was wir ja nicht hoffen wollen) ------- bleiben einige sicher mal wieder zu Hause.
Der Grat ist im Moment noch sehr schmal ---- wohl auch den Erfahrungen der letzten Saison geschuldet.
-
Naja Sonntag is zwar nicht so toll wie Freitag, aber ich denke schon das es 40.000 werden, da wir ja immoment ziemlich oben mitspielen und sich dann der ein oder andere doch mal überlegt ins Stadion zu kommen.
-
Hmm ich geb euch hier mal paar zaheln von den letzten 2 Jahren in der 2 Liga.
Also jetzt nur auf die Sonntagsspiele bezogen.Die 2 meist besuchten Sonntags Spiele waren die 2 letzten Saison Spiele der 2 letzten Saisons.Also 07 gegen Köln ware 48000 da und 08 ware im Herzschlagfinale 48500 da.Also jetzt bei den normalen spielen war das 2 best besuchte Sonntagsspiel gegen Paderborn im Jahr 2006 mit 27.609 Zuschauern.Das beste normale Sonntagsspiel war auch 2006 mit 32053 Zuschauern gegen Aue!
Also ich denke nicht das es über 40000 werden!Eventuell knapp 40000 aber bestimmt nicht mehr.
Sonntags spiele viele selbst in ihren amateur Vereienne und das sind wohl sehr viele Fans,die selbst auch aktiv sind.Gibt noch weitere Gründe,die ich jetzt nicht alle aufzählen werde. -
Ich schätze mal um die 37000. Frankfurt zieht nicht so wie St.Pauli vom Namen her und es werden auch nicht so viele Gästefans dabei sein vermute ich mal...
-
sollten wir nachdem fürth spiel immer noch tabellenführer sein, denke ich das um die 42.000 kommen werden...
-
Mein Tipp liegt bei 36500 Zuschauern.