Zuschauerzahl tippen

  • Wünschen würde ich mir 48.500 aber ich schätze mal es werden ca. 35.000 Besucher kommen.

  • Ich warte mal ab wie das spiel in Fürth so läuft. Dann kommt es natürlich noch auf das Wetter an. Aber mein jetziges Empfinden sagt mir es kommen 39.572 Zuschauer :D :schild: :D

    Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

  • Zu diesem Spiel kommen nie und nimmer über 40 000.. s werden höchstens 32.897 Zuschauer...

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Ja denke auch das gegen Frankfurt nicht so viele kommen, Frankfurt hat dafür einfach nicht den Namen... denk wenn so knapp über 30.000 da sind dann wäre das schon gut!

  • Ihr dürft nicht vergessen dass viele hinfahren wollen weil sie denken dass es gegen Frankfurt ein Schützenfest gibt und es kräftig was zu feiern gibt!!! Und das will man ja schliesslich wenn man eine etwas weitere Anreise hat.

    Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

  • Ihr dürft nicht vergessen dass viele hinfahren wollen weil sie denken dass es gegen Frankfurt ein Schützenfest gibt und es kräftig was zu feiern gibt!!! Und das will man ja schliesslich wenn man eine etwas weitere Anreise hat.



    Wenn sich da mal nicht einer verkalkuliert ...Das wird Sauschwer.... :schock:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Ich tippe auf über 44 000.


    Gründe: möglicher Sonntagsausflug mit Familie und die Massen lassen sich v.a. in Extremsituationen am Ehesten mobilisieren: hier Erfolg

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

  • 3 Punkte in Fürth --> ca. 40.000
    1 Punkt in Fürth --> ca. 35.000
    0 Punkte in Fürth --> ca. 30.000


    Das Spiel gegen Frankfurt ist nicht so interessant wie St. Pauli. Pauli ist zwar keine große Mannschaft, aber die finden viele interessanter als Fürth, Freiburg, Cottbus, Bielefeld usw. DIe sind eben noch ein "echter" Fußballverein, egal wie erfolgreich sie sind. Sie sind immer was besonderes.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!