"Trinken vor dem Spiel"! (Heimspiele)

  • Zitat

    also ehrlich gesagt is mir dat zu weit vom schuss..... stehen net die meißten in der west? wäre es da net besser sich da irgendwo zu treffen?


    mir egal, ich geh eh meist an der Nord/Ost-ecke rein und mach dann ne runde innendurch (nord->west->süd)


    also einfach bescheid sagen, ich stoss dann dazu!

  • und macht ordentlich bilder und haut sie hier ins forum rein, will ja auch irgendwie etwas davon haben :D wuerde auch kommen wenn ich koennte

    Myspace


    :gutgemacht: :grins: Kuntz & Sasic, FCK's Dreamteam :grins: :gutgemacht:

  • also ich finde die nord besser da kann man sich noch gemütlich auf die bänke setzen und so darum auch die nord!! :tongue: :tongue:


    @kalusha ne hab auch ne dauer für die west 8.3 natürlich
    @klenser Mmmmhh was für en spruch??? du bist ja auch da oder dich werd ich schon finden weiss ja an wen ich mich wenden muss he he
    aber des mit dem spruch musst mir schon erklären!! :gruebel: :gruebel:

  • Na wenn du dich setzten möchtes ist aber ne Stunde vorm Spiel etwas spät, oder nicht? Bin ja eigentlich schon 1,5 Stunden vorm Spiel im Block. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • na dann machen wir halt 2 stunden draus is besser so kann man bissel blauder fachsimpeln und wetten abgeben vorm spiel und der verlierer zahlt die runde bier und so machen wir des dann jedes heim spiel he he :D :D

  • und wenn ich wieder in deutschland bin und das treffen weiterhin existiert erwarte ich das ihr mir alle biere am ersten tag ausgebt :D

    Myspace


    :gutgemacht: :grins: Kuntz & Sasic, FCK's Dreamteam :grins: :gutgemacht:

    Einmal editiert, zuletzt von thew00 ()