"Trinken vor dem Spiel"! (Heimspiele)

  • Binn zu 100% mit der Zusammenfassung zufrieden. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!


  • Stimmt genau dazu gibt es nur noch hinzuzufügen also die genaue zeit ist,
    2 Stunden vor dem spiel treffpunkt vor dem aufzug richtung west in der nord halle alles klar??
    :schal: :jubel: :bier:


    Ps: den treffpunkt nach dem spiel können wir dann noch aus machen :P ;)

    Einmal editiert, zuletzt von quitte ()

  • alles gute zum b-day quitte :birthday: :birthday:

    Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

  • so leutz...... jetzt aber mal butter bei die fische....wann und wo treffen wir uns..... wenn ihr net bald zu potte kommt, bestimm ich die zeit und treffpunkt....basta..... :D
    ich dürfte auch am einfachsten zu erkennen sein... bin wohl die einzige im stadion, die mit nem weißen "macho" trikot rum läuft..... :P

  • Zitat

    Original von hk_24
    wenn ihr net bald zu potte kommt, bestimm ich die zeit und treffpunkt....basta..... :D


    mach das! vor 7 schaff ichs nicht ohne den lappen zu riskieren, aber ihr könnt ja schonmal vorlegen...

  • Keine Arbeit, keine Schule, ich kann von mir aus schon um 18 Uhr da oben sein. :D


    Hat schon seine Vorteile, wenn die Vorlesungen erst am 02. April anfangen. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von quitte
    [


    Stimmt genau dazu gibt es nur noch hinzuzufügen also die genaue zeit ist,
    2 Stunden vor dem spiel treffpunkt vor dem aufzug richtung west in der nord halle alles klar??
    :schal: :jubel: :bier:


    Ps: den treffpunkt nach dem spiel können wir dann noch aus machen :P ;)[/quote]


    So habt ihrs gelesen?? :D :D :D

  • da ich erst 1 stunde vorher da bin, hängt ihr nen zettel an den aufzug?