"Trinken vor dem Spiel"! (Heimspiele)

  • @quitte: Bei mir sieht es ähnlich aus wie bei sirius6, ich werde aber mit sicherheit da sein, wäre klasse die forumsleutchen endlich mal zu treffen...

  • am besten machen wirs so jeder klebt sich ein zettel an den kopf mit dem usernamen dann weiß jeder wer wer ist :D

  • Wir lassen uns einfach ne Stelle in der Nord oder West reservieren vom FCK.


    Zutritt nur für Forumsmitglieder! :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Wir lassen uns einfach ne Stelle in der Nord oder West reservieren vom FCK.


    Zutritt nur für Forumsmitglieder! :D


    Wäre keine schlechte Idee. :D
    Aber ich denke wenn sich alle an der gleichen Stelle treffen dann wird man von alleine ins Gespräch kommen.

  • Oh! Das fänd ich ja mal toll mit so einigen Usern live zu tratschen. Mich würde besonders ein Gespräch mit Headstar interessieren, da wir ja leider in vielem nicht gerade einer Meinung sind. Ich würde mich sehr freuen, mal einige von euch kennen zu lernen,wenn es euch recht ist natürlich. Weiß ja nicht ob ihr mit alten Säcken wie mir überhaupt reden wollt?

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Zitat

    Original von herby
    Weiß ja nicht ob ihr mit alten Säcken wie mir überhaupt reden wollt?


    keine angst, kleiner. ich red auch mit jungspunden wie dir :D :D


    wie oben von quitte schon gesagt: vorm 60er-spiel trainieren wir schonmal fürs richtige usertreffen

  • Zitat

    Original von herby
    Weiß ja nicht ob ihr mit alten Säcken wie mir überhaupt reden wollt?


    Ich habe nichts gegen Behelfsrentner...

  • herby: Na, uns eint doch vor allen anderen dingen und zwistigkeiten, dass wir alle fck fans sind. Jeder hat und vertritt nun einmal seine ansichten. Gerade das macht für mich das salz in der suppe aus. Wenn wir hier alle immer nur einer meinung wären könnten wir das forum beruhigt schliessen, denn gähnende langeweile würde sich breit machen.
    Ich mag es zu diskutieren und wenn man das gesicht und die person hinter den beiträgen einmal livehaftig gesehen und ein wenig kennengelernt hat wird es niemandem nur im geringsten schaden :D Ich freue mich wirklich sehr darauf jeden der aus dem forum kommt kennen zu lernen ob er nun meine meinungen teilt oder nicht.

  • so, jetzt ists amtlich:


    karte ist bestellt, bin montag um 19h da (wenn der liebe gott und die hüter der StVO das so wollen).


    wo soll ich mich jetzt also melden? (bitte net wieder 'am aufzug' :) )


    hk_24: wo bleibt dein machtwort?


    laut ticketshop is noch viiiiieeeeel platz im stadion! also falls der/die ein oder andre sichs noch überlegen will, häng ich mal'n bild an vom letzten treff vorm rostock-spiel in warnemünde.


    auf ein frohes vorspiel!

    Dateien

    • usertreff.jpg

      (47,6 kB, 190 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • @ kalusha
    welche antwort????
    stehe gerade etwas auf dem schlauch.....

  • Zitat

    welche antwort????


    wo das gelage genau stattfindet


    hier nen treffpunkt vereinbaren und dann irgendwo hingehen halt ich nicht für sinnvoll... wenn einer zu spät kommt, weiss er ja nicht wohin

  • dat stimmt....da haste recht....für die "zu spät kommer" is das scheise...... wie wäre es denn wenn wir uns an der bude vorm 10er treffen und da einen trinken....dann haben die, die im norden sitzen net so weit und wir westler sind schon gleich da..... :D


    ach ja..... und wie war denn bitte das gemeint? "zu guter letzt machen wir ein gruppenfoto für unsern mann in öhmerrica und noch eins, wenn hk_24 sturzbesoffen übern platz flitzt um den Macho vorm elfer zu knuddeln"..... dat hab ich ja eben erst gelesen......
    den knuddel ich lieber nach em spiel..... doch net vor allen leuten..... :D

  • Zitat

    Original von hk_24
    wie wäre es denn wenn wir uns an der bude vorm 10er treffen und da einen trinken....


    Gute idee. Ich bin dafür.


    Zitat


    ach ja..... und wie war denn bitte das gemeint? ....


    Weiss ja net wie trinkfest du bist aber:


    Du hast ausm alten forum 1 bier von mir zu gut.
    Plus 1 für Quitte's geburtstag, macht 2.
    Dazu der mod-bonus (1 bier pro ball), macht 7.


    Und dann singen wir alle 'jetzt gehts loooos' :D

  • alles klar...da komm ich montag mal dann drauf zurück....

  • Zitat

    Original von hk_24
    alles klar...da komm ich montag mal dann drauf zurück....


    Nicht zu leichtsinnig, Maderl, sonst findest Du den Heimweg nicht mehr!

  • Zitat

    Original von Number_Ten


    Nicht zu leichtsinnig, Maderl, sonst findest Du den Heimweg nicht mehr!


    Und vor allem aufpassen, dass Dir niemand beim Heimkrabbeln auf die Finger tritt.


    :D