Binn zu 100% mit der Zusammenfassung zufrieden.
"Trinken vor dem Spiel"! (Heimspiele)
-
-
Zitat
Original von kalusha
also ich fass mal den bisherigen stand zusammen:wir treffen uns irgendwann vor und/oder nach dem spiel irgendwo im stadion, grobe richtung: Nord-West
erkennungszeichen: fck-schal und/oder -kappe
im zweifelsfall versammeln wir uns bei der einzigen frau mit den fünf bällen
dann werden erst einige rechnungen aus dem alten forum beglichen
anschliessend feiern wir nachträglich quitte's geburtstag mit mehreren bier, 1 cola (für teufelqueen93) und 5 kaffee (für mich weil ich danach noch 516 km fahrn muss)
zu guter letzt machen wir ein gruppenfoto für unsern mann in öhmerrica und noch eins, wenn hk_24 sturzbesoffen übern platz flitzt um den Macho vorm elfer zu knuddeln
genauso machen wir das ...oder so ähnlich
is das jetzt konkret genug?
Stimmt genau dazu gibt es nur noch hinzuzufügen also die genaue zeit ist,
2 Stunden vor dem spiel treffpunkt vor dem aufzug richtung west in der nord halle alles klar??
Ps: den treffpunkt nach dem spiel können wir dann noch aus machen
-
alles gute zum b-day quitte
-
Wünsche Euch viel spass beim Feiern.........
Und dir "quitte" alles Gute zum Geburtstag -
Von mir auch alles Gute "quitte"!!!!!!!!
-
so leutz...... jetzt aber mal butter bei die fische....wann und wo treffen wir uns..... wenn ihr net bald zu potte kommt, bestimm ich die zeit und treffpunkt....basta.....
ich dürfte auch am einfachsten zu erkennen sein... bin wohl die einzige im stadion, die mit nem weißen "macho" trikot rum läuft..... -
Zitat
Original von hk_24
wenn ihr net bald zu potte kommt, bestimm ich die zeit und treffpunkt....basta.....mach das! vor 7 schaff ichs nicht ohne den lappen zu riskieren, aber ihr könnt ja schonmal vorlegen...
-
Keine Arbeit, keine Schule, ich kann von mir aus schon um 18 Uhr da oben sein.
Hat schon seine Vorteile, wenn die Vorlesungen erst am 02. April anfangen.
-
Zitat
Original von quitte
[Stimmt genau dazu gibt es nur noch hinzuzufügen also die genaue zeit ist,
2 Stunden vor dem spiel treffpunkt vor dem aufzug richtung west in der nord halle alles klar??
Ps: den treffpunkt nach dem spiel können wir dann noch aus machen ;)[/quote]
So habt ihrs gelesen??
-
da ich erst 1 stunde vorher da bin, hängt ihr nen zettel an den aufzug?