"Trinken vor dem Spiel"! (Heimspiele)

  • also ich bin so um viertel vor 12 vorm Imbisstand am 10er rumgeirrt und hab da nach ner Gruppe diskutierender Menschen gesucht, aber leider Fehlanzeige.


    Solltet euch wirklich ein Schild zulegen! ;)

  • Viertel vor 12 war ja auchn bisschen früh, da war max. der Potato da - draußen. Und der bildete keine Gruppe. Ich kam ein paar Minuten später und der Rest so peu a peu im Halbstundentakt.
    Ne Stunde später hättest du uns angetroffen. ;)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • sorry, hab mich um ne Stunde vertan. Meinte natürlich viertel vor 1!

  • also ich bin so um viertel vor 12 vorm Imbisstand am 10er rumgeirrt und hab da nach ner Gruppe diskutierender Menschen gesucht, aber leider Fehlanzeige.


    du musst auf typische verhaltensweisen achten: rudern mit dem mausarm im luftleeren raum oder der suchende blick nach dem 'Absenden'-button, bevor einer den mund aufmacht.


    oder sätze wie: "Wenn du das net sofort editierst, setz ich dich auf ignore!!!"

  • Nicht zu vergessen der einsame Forist: "ich darf nicht mitreden, ich bin gesperrt...."..... :rofl: :thumbup:

  • wenn garnix hilft, laut NUDELSALAT rufen und aufs echo lauschen. wenn SALATSCHÜSSEL zurückschallt, haste die wortkette gefunden. :daumen:

  • Na, wen darf man denn heute erwarten ?


    Da es sich um ein WOCHENENDSPIEL an einem FREITAG ABEND handelt, könnte man anschliessend doch noch zusammen einen Gang durch die Gemeinde machen, oder ? :bier:

  • Stadion ja um die Häuser ziehen nein. Ich muss Punkt 12 @ Home sein weil meine Schwester 18 wird. Was ien Übel :cursing:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Ich will auch! :crying:


    Ich werde beantragen, Kaiserslautern näher Richtung Dortmund zu verlegen! :yes: (vielleicht anstatt Gelsenkirchen oder so! :rofl: )

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling: