"Trinken vor dem Spiel"! (Heimspiele)

  • Oder wir verlegen Dortmund näher an KL ;) :P

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Stadion ja um die Häuser ziehen nein. Ich muss Punkt 12 @ Home sein weil meine Schwester 18 wird. Was ien Übel :cursing:


    Du ziehst ständig Geburtstage als "Entschuldigung" heran, mein Freund..... :kritisch:

  • Na, wen darf man denn heute erwarten ?


    Da es sich um ein WOCHENENDSPIEL an einem FREITAG ABEND handelt, könnte man anschliessend doch noch zusammen einen Gang durch die Gemeinde machen, oder ? :bier:


    Endlich kann ich mal wieder auf unseren Geliebten Berg und die unseren zum Sieg brüllen. Werde gleich noch karte besorgen, gibt anscheinend nur noch 9.3 (x.4 muss nun gar nicht sein).


    Da ich aber alleine komme und es gemeinsam mehr spass macht, besonders das Trinken (denn allein trinken macht einsam), wäre es toll euch zu treffen vor und nach dem Spiel. Soviel ich nun rausgelesen habe trefft ihr euch im 10.1. Wo genau und ab wann?


    Freu mich, da Beruf und Familie nicht soviele Spiele zulassen. Aber zumindest habe ich uns dafür in Braunschweig zum Sieg geschrien inmitten der Braunschweiger :schild: (war mit einem bekannten von vor Ort da). Aber haben danach fair gratuliert und uns alles gute und den aufstieg gewünscht.

  • Also, für NEUE und die, die den Weg nicht mehr finden: Wir stehen meistens in einem Kreis versammelt ca. 4 M vom Bierstand weg. Ruft mal HERBY, wir reagieren dann schon....

  • benwick


    falls du aber am Stand der GL zwei "kräftige" Herren mittleren Alters siehst, die in heftige Diskussionen mit den dortigen Ultras verstrickt sind, dann kannst du dich auch bei denen direkt vorstellen. :thumbup: :biggrin:


  • Du ziehst ständig Geburtstage als "Entschuldigung" heran, mein Freund..... :kritisch:

    Er hat halt eine sehr grosse Familie. Ich kann heute leider auch nicht, meine Schwester hat Geburtstag. :biggrin: (das stimmt aber).

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • und ab wann seid ihr dort anzutreffen? :bier:


    rees1973: Schwester mitnehmen. Als Geschenk einen Eintrittskarte schenken. :lachen: :aha: :schal:


    Ich habe sie mal gegen Alaves mitgenommen. Hinter uns sass einer, der die ganze Zeit eine feuchte Aussprache hatte. Nachdem dann noch Teile der Bratwurst kamen, möchte sie nun nicht mehr mit. Ausserdem wird die 40. Die kommte den Berg nimmer hoch.


    Gegen Karlsruhe bin ich oben.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht