"Trinken vor dem Spiel"! (Heimspiele)

  • Die Dame sah auch wirklich nicht nach gefährlichem Ultra aus, da konnte man ruhigen Gewissens ein Auge zudrücken...


    Es geht ja nicht nur darum keine "gefährlichen" Auswärtsfans reinzulassen, sondern auch von vornherein Provokationen in der West zu vermeiden. Es ist zwar unglaublich, aber es gibt Menschen die sehen rot, wenn jemand die falschen Farben um den Hals trägt.

  • Es geht ja nicht nur darum keine "gefährlichen" Auswärtsfans reinzulassen, sondern auch von vornherein Provokationen in der West zu vermeiden. Es ist zwar unglaublich, aber es gibt Menschen die sehen rot, wenn jemand die falschen Farben um den Hals trägt.

    Oder shen Rot bei den richtigen Farben ;)


    ich wünschte, ich könnte auch mal bei einem unserer Heimspiele dabei sein. :rotwerd:

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Irgendwie dauern die Zeitabstände zwischen den Heimspielen gefühlt immer länger, deshalb hole ich schon mal den Trinken-vorm-Spiel-Thread hoch.
    Wer kommt den so alles gegen RW Oberhausen am Freitag? Ich bin mit Atti Junior zusammen am Treffpunkt, spätesten 16:45 Uhr! :bier:

  • und die Wilde, und ich, wir gehen vorher an den 12.Mann. Also, wenn jemand da vorher noch vorbei kommen will, wir sind da so ab 16.00 Uhr, und ab 16.30 Uhr ca. werden wir hochpilgern....

  • WKV, mit dir geh ich goa nirgendswuhinn wonn du net uff moi emails antwordde duschd :grummel: .

  • Tja, Süße, dann müsstest du mir halt mal eine schicken....Idee ? :dunno: :rotwerd: