"Trinken vor dem Spiel"! (Heimspiele)

  • tja, so gehts einem wenn man jaaahrelang ALLES in die beziehung investiert. man wird weggespamt :bigcry: :sadgoodbye:


    aller, is des ach geklaert. erschd wilder mann, dann zwoeflte 18, aeh, nee, onnerschd rum, haha


    12. mann, dann 10er block, dann


    BETZEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!

  • Ich sollte auch da sein, wenn mir mein Cheffe nit noch kurzfristig en Strich durche Rechnung macht


    Ich sollte wohl so gegen 16 Uhr in Lautern sein :) :daumen:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

    2 Mal editiert, zuletzt von FCKPotato ()

  • und die Wilde, und ich, wir gehen vorher an den 12.Mann. Also, wenn jemand da vorher noch vorbei kommen will, wir sind da so ab 16.00 Uhr, und ab 16.30 Uhr ca. werden wir hochpilgern....


    Ach je, wieder im Schneckentempo den Berg hoch... Ich pilger mit, werde wohl wieder mitm Zug fahren und um 16.24 in KL ankommen. Treffen wie beim D´dorf-Spiel?



    Ich sollte auch da sein, wenn mir mein Cheffe nit noch kurzfristig en Strich durche Rechnung macht


    Du hast den falsch erzogen... ;)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ja, gleicher Ort. Treffen am 12.Mann.


    Und komm mal in mein Alter....du Zerschpel.

  • Also Mädelz und Jungs, ich habe gegen 15 Uhr in der Stadtsparkasse am Stiftsplatz noch einen Termin und dann muss ich noch ins St. Martin in der Altstadt, da eine meiner Begleiterinnen gegen Düsseldorf ihre Jacke dort vergessen hatte. Wo ist den eigentlich der 12. Mann genau? Ich käme dann so gegen 16 Uhr hin. Und: Kann ich irgendwo in der Stadt parken von 15 Uhr bis nach Spielende?

  • der 12. mann ist der fruehere schappert, am neuen bahnhofsvorplatz. nicht zu verfehlen an spieltagen ;)


    im musikerviertel ist immer irgendwas frei (pirmasenser str., mozartstr, usw.) 5 minuten fussweg zum bahnhof bzw 12. mann

  • der 12. mann ist der fruehere schappert, am neuen bahnhofsvorplatz. nicht zu verfehlen an spieltagen ;)


    im musikerviertel ist immer irgendwas frei (pirmasenser str., mozartstr, usw.) 5 minuten fussweg zum bahnhof bzw 12. mann

    OK danke, dann werde ich das so wie geplant in Angriff nehmen! :rolleyes: