Sagt der, der kaum da iss
![]()
Am Montag sollte ich vorbeikommen können. Ein Lehrer von der Schule fährt mit 4 Leuten auf den Betze...mal gucken aber für 10 minuten sollte es reichen
Sagt der, der kaum da iss
![]()
Am Montag sollte ich vorbeikommen können. Ein Lehrer von der Schule fährt mit 4 Leuten auf den Betze...mal gucken aber für 10 minuten sollte es reichen
Nächsten Montag, spätestens ab 19 Uhr, Treffpunkt am 10.1 wie gehabt!
Es ist kein gutes Omen, dass ich am Montag zum ersten Mal zum Treff kommen wollt und der WKV will sich hier abmelden.
Aaaaaaaber, ich stimme Anfield zu und hab noch ein wenig HOffnung.
Sonst wird es ja langweilig.
Bis Montag ihr Lieben.^^
Siehst ihn ja am Montag Abend am Treff, denn dort kommt er bestimmt hin, unser aller WKV! Dort können sie ihn nämlich nicht wegekeln!
duke
Wenns dich tröstet: mir ist zumindest 1 Herr in 7.1 bekannt, der älter ist wie du...Was dem Spaß aber keinen Abruch tut.
Wenn Du mich meinst Du behelfsfranzösin lass Dir gesagt sein ich bin lange nicht so alt wie ich aussehe.
Unglaublich, so ne ......
Nein, mein Guter, dich meinte ich nicht. Ich weiß doch, dass du noch ein junger Hüpfer bist...
Na dann geliebte Saarlandmaus habe ich nichts gesagt
Ach jetzt weiß ich auch wieder, was du geschrieben hast. Wieso ist mir sowas nicht im Gedächtnis geblieben?
War eine sehr lustige Runde gestern. Und wieder kamen ein paar neue Gesichter dazu.
Ich wollt, ich hätte gestern n Drumstick dabeigehabt ... nicht nur während dem Spiel
Aber immerhin, das ein oder andere Mal habe ich von Klenser doch schon fast sowas wie väterliche Nächstenliebe zu spüren bekommen, bei meinen regelkundigen Ausführen
Caneloni Du Regelunkundiger schwachmat!
Wenn Du das nächste mal einen Drumstick dabeihast, verspreche ich Dir,
dass Du diesen Anal lutschen wirst. Du verstehst?
Da ist nix mit liebe Deinen Mod!!!!
Ich zieh den fred hier schon mal hoch, nicht das der ein oder andere nachher wieder sagt, er/sie hätte von nix gewußt.
Kommt jemand gg. 16.24 am Bhf an?