"Trinken vor dem Spiel"! (Heimspiele)

  • Nächsten Montag, spätestens ab 19 Uhr, Treffpunkt am 10.1 wie gehabt! :bier:

  • Es ist kein gutes Omen, dass ich am Montag zum ersten Mal zum Treff kommen wollt und der WKV will sich hier abmelden. :(
    Aaaaaaaber, ich stimme Anfield zu und hab noch ein wenig HOffnung.
    Sonst wird es ja langweilig.
    Bis Montag ihr Lieben.^^


    Siehst ihn ja am Montag Abend am Treff, denn dort kommt er bestimmt hin, unser aller WKV! Dort können sie ihn nämlich nicht wegekeln! ;)


    duke :troete:


  • Wenns dich tröstet: mir ist zumindest 1 Herr in 7.1 bekannt, der älter ist wie du... ;) Was dem Spaß aber keinen Abruch tut.

    Wenn Du mich meinst Du behelfsfranzösin lass Dir gesagt sein ich bin lange nicht so alt wie ich aussehe.
    Unglaublich, so ne ......

  • Ach jetzt weiß ich auch wieder, was du geschrieben hast. Wieso ist mir sowas nicht im Gedächtnis geblieben? :gruebel: :held:


    War eine sehr lustige Runde gestern. :thumbup: Und wieder kamen ein paar neue Gesichter dazu. :hi:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ich wollt, ich hätte gestern n Drumstick dabeigehabt ... nicht nur während dem Spiel :rofl:


    Aber immerhin, das ein oder andere Mal habe ich von Klenser doch schon fast sowas wie väterliche Nächstenliebe zu spüren bekommen, bei meinen regelkundigen Ausführen ;)

  • Caneloni Du Regelunkundiger schwachmat!
    Wenn Du das nächste mal einen Drumstick dabeihast, verspreche ich Dir,
    dass Du diesen Anal lutschen wirst. Du verstehst?
    Da ist nix mit liebe Deinen Mod!!!!

  • Ich zieh den fred hier schon mal hoch, nicht das der ein oder andere nachher wieder sagt, er/sie hätte von nix gewußt.


    Kommt jemand gg. 16.24 am Bhf an?

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: