"Trinken vor dem Spiel"! (Heimspiele)

• Wunderbar - jedoch werde ich am Freitag erst spontan entscheiden können, ob ich mich auf den Weg mache oder eben nicht.
    Sollte ich hinfahren, werde ich spätestens um 17:15 vor dem Eingang zum Block sein.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich werde natürlich auch dort sein ;)

Uhrzeit kann ich nochnicht genau sagen

• gibts morgen auch ein treff ??? .....leute trinkt kein glühwein in fürth.....der war letzte saison so schrecklich....es war zwar schweinekalt da, aber selbst den glühwein hat man nicht runter gebracht, so schrecklich wie der schmeckte.....und bier gab es auch nur bleifreies :zeter:

• // Defi auspack und wiederbeleb // :D
    Ja ähm also, so prinzipiell würde ich mal annehmen dass bei nem Heimspiel doch viele ausm Forum vertreten sind.. und da BetzeFensi mich drauf aufmerksam gemacht hat, müssen wir sowas natürlich ja mal wieder planen, damit Sebbi nicht so alleine da steht und Angst vor mir hat :grins: :P
    Wollen sich die prinzipiell interessierten vielleicht einmal melden und Vorschläge zu Spiel, Uhrzeit und Location machen? :yes:

• Also ich hatte in Planung, daß ich beim Heimspiel gegen 1860 auf den Betze kommen werde. Wäre cool, wenn man dann auch ein Treffen organisieren könnte. Bringe auch Bier mit aus Beck´s Town. :D :bier:

Aber hoffentlich bekommt man so ein User-Treffen mal wieder öfters hin. Ist immer ganz lustig und macht Spaß, die Leute aus dem Forum mal in echt zu sehen. :teufel: