"Trinken vor dem Spiel"! (Heimspiele)

  • @quitte: Bei mir sieht es ähnlich aus wie bei sirius6, ich werde aber mit sicherheit da sein, wäre klasse die forumsleutchen endlich mal zu treffen...

  • am besten machen wirs so jeder klebt sich ein zettel an den kopf mit dem usernamen dann weiß jeder wer wer ist :D

  • Wir lassen uns einfach ne Stelle in der Nord oder West reservieren vom FCK.


    Zutritt nur für Forumsmitglieder! :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Wir lassen uns einfach ne Stelle in der Nord oder West reservieren vom FCK.


    Zutritt nur für Forumsmitglieder! :D


    Wäre keine schlechte Idee. :D
    Aber ich denke wenn sich alle an der gleichen Stelle treffen dann wird man von alleine ins Gespräch kommen.

  • Oh! Das fänd ich ja mal toll mit so einigen Usern live zu tratschen. Mich würde besonders ein Gespräch mit Headstar interessieren, da wir ja leider in vielem nicht gerade einer Meinung sind. Ich würde mich sehr freuen, mal einige von euch kennen zu lernen,wenn es euch recht ist natürlich. Weiß ja nicht ob ihr mit alten Säcken wie mir überhaupt reden wollt?

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Zitat

    Original von herby
    Weiß ja nicht ob ihr mit alten Säcken wie mir überhaupt reden wollt?


    keine angst, kleiner. ich red auch mit jungspunden wie dir :D :D


    wie oben von quitte schon gesagt: vorm 60er-spiel trainieren wir schonmal fürs richtige usertreffen

  • Zitat

    Original von herby
    Weiß ja nicht ob ihr mit alten Säcken wie mir überhaupt reden wollt?


    Ich habe nichts gegen Behelfsrentner...

  • herby: Na, uns eint doch vor allen anderen dingen und zwistigkeiten, dass wir alle fck fans sind. Jeder hat und vertritt nun einmal seine ansichten. Gerade das macht für mich das salz in der suppe aus. Wenn wir hier alle immer nur einer meinung wären könnten wir das forum beruhigt schliessen, denn gähnende langeweile würde sich breit machen.
    Ich mag es zu diskutieren und wenn man das gesicht und die person hinter den beiträgen einmal livehaftig gesehen und ein wenig kennengelernt hat wird es niemandem nur im geringsten schaden :D Ich freue mich wirklich sehr darauf jeden der aus dem forum kommt kennen zu lernen ob er nun meine meinungen teilt oder nicht.