"Trinken vor dem Spiel"! (Heimspiele)

  • Zitat

    Original von Teufelqueen93


    Hab ich gemacht!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber ich hab sie nicht gesehen!!!!!!


    ach sie war doch sehr gut zu finden.. ich hatte sie gleich gefunden :D

  • Peewee
    no prob. gern geschehn :daumen:


    @
    Klenser und hk_24 hab mir ja noch überlegt auch da an den aufzug zu kommen aber dann dacht ich ach ne will dir ja net den jürgen wegschnappen weil er hätte sich dann garantiert nur noch mit mir unterhalten!! :D :rofl: :undwech:


    Doch aber das treffen war sehr schön dneke echt das man das vor jedem spiel machen kann.
    Ab jetzt treffpunkt saufstand am 10er block vorm spiel!!


    und nachem spiel also des nächste mal komm ich aber doch da zu dem aufzug und dann stellst du mir mal so die spieler vor, vorallem den jürgen den würd ich gern echt mal persönlich kennen lernen
    OK hk_24??? :D

  • ach wie nett du doch wieder bist @ klenser...... ;(.....


    stimmt die größte bin ich wirklich net...... ;).... na dann kommste eben dat nächste mal @ teufelsqueen.....

  • also ich denk mal schon...... oder jungs (an die die da waren ;) )..... ich fands eigentlich ganz witzig..... sollte man wirklich öfter machen..... oder?

  • Zitat

    Original von hk_24



    stimmt die größte bin ich wirklich net...... ;).... na dann kommste eben dat nächste mal @ teufelsqueen.....


    achwas man erkennt dich doch gut.. die blonden haare und das macho trikot.. nicht zu übersehn :D


    ja können wir wieder machen.. vielleicht schaff ich es dann pünktlich zu kommen :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von reddevil89 ()

  • es war natürlich nicht anders gemeint @hk_24...
    ich bin leider etwas zu jung für dich :Dsonst würd ich sofort um dich werben ;)

  • mhhhh bin ich eigentlich auch zu jung??? :D
    was meinst du @klenser?? :jubel:
    also ich würd echt sagen man könnte das wirklich vor jedem spiel machen!!
    der anlauf punkt is immer der 10er block da am säuflistand.
    von sovielen usern werden da sicher immer ein paar vertreten sein oder?
    also ich bin jetzt immer dort vor jedem heim spiel, mal gespannt wen ich am meisten treffe!