"Trinken vor dem Spiel"! (Heimspiele)

• Beim nächsten Heimspiel bin ich anwesend. Also im Stadion. Muss jetzt nur noch meine Frau zum Treff zerren. Wie siehts aus NILS?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Hehehe ne WKV! Das ist ein Insider :feuer:

Doch leider bin ich am 08.08 nicht aufen Betze..
    Hoffe du verzeihst mir und ich melde mich,wenn ich nach KL komme...@Rees

:schild:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

Einmal editiert, zuletzt von NilS ()

• Wo wir schon beim Thema 08.08.2009 sind. Also ich werde auf jeden Fall da sein, wie ich einigen ja auch schon androhte :lachen: :lachen: . Sofern die Deutsche Bahn mich nicht im Stich lässt, aber als ich zum Stadionfest fuhr, war auf sie ja auch Verlass. Da war ja der EC zwischen Lübeck und Hamburg 90 Min. zu spät, aber ich konnte dann einen anderen Zug nehmen und der Anschlusszug hat ein paar Minuten gewartet, da den ein paar mehr erwischen mussten :thumbup:
    Wahrscheinlich werde ich dann auch der erste im Stadion sein, da ich wie am 11.07. bereits um 08:19 Uhr heiligen Boden betrete :schal: :amen: .

Einmal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

• Hehehe ne WKV! Das ist ein Insider :feuer:

Doch leider bin ich am 08.08 nicht aufen Betze..
    Hoffe du verzeihst mir und ich melde mich,wenn ich nach KL komme...@Rees

:schild:

Alla gut, es sei dir verziehen.

@WKV

Ich möchte die hellseherischen Fähigkeiten von NILS mit einem Erfrischungsgetränk belohnen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Wenn er weiter recht hat, muss ich ihn engagieren. Dann wirds glaub ich teuer.

Zitat

Bertolt Brecht

• Wahrscheinlich werde ich dann auch der erste im Stadion sein, da ich wie am 11.07. bereits um 08:19 Uhr heiligen Boden betrete

du weisst uns hoffentlich noch zu finden! :bier: