Angst und Geld ist was, was der Pfälzer niemals nicht hat.
"Trinken vor dem Spiel"! (Heimspiele)
-
-
Angst und Geld ist was, was der Pfälzer niemals nicht hat.
...wobei Geld hierbei die deutlich untergeordnerte Rolle spielt!
-
Ich bin vermutlich der Älteste dort!
Wenns dich tröstet: mir ist zumindest 1 Herr in 7.1 bekannt, der älter ist wie du... Was dem Spaß aber keinen Abruch tut. -
ich denke ich werde 45 vor anstoß aufem berg sein .. dann werde ich mir den weg nach 10.1 bahnen und ma schaun wer sich hinter den ganzen nicknams verbirgt
freu mich drauf@fck potato: jop dann werd ich mit dir gehn , weil ich kuck den jungs immer gern beim warm machen zu
wo steht ihr eigentlich in 7.1 ?
-
Hi Leute,
ich möchte nur sagen, das ich trotz meiner Abmeldung in diesem "Forum" auch weiterhin den Treff besuchen werde, da mir die Leute dort eine liebe Gewohnheit vor dem Spiel geworden sind.
Bis dann. macht es gut.
-
Hi Leute,
ich möchte nur sagen, das ich trotz meiner Abmeldung in diesem "Forum" auch weiterhin den Treff besuchen werde, da mir die Leute dort eine liebe Gewohnheit vor dem Spiel geworden sind.
Bis dann. macht es gut.
WKV , du meldest dich ab , wieso das ?
soll das ein scherz sein ? -
WKV , du meldest dich ab , wieso das ?
Ich glaub dazu ist alles gesagt bzw.geschrieben worden. V ich hoffe du überlegst es dir vielleicht noch mal.
-
Es ist kein gutes Omen, dass ich am Montag zum ersten Mal zum Treff kommen wollt und der WKV will sich hier abmelden.
Aaaaaaaber, ich stimme Anfield zu und hab noch ein wenig HOffnung.
Sonst wird es ja langweilig.
Bis Montag ihr Lieben.^^ -
Ich hab nix mitgekriegt. Ist ja mies, wenn sich immer mehr Alteingesessene hier verabschieden.
-
Ich glaub dazu ist alles gesagt bzw.geschrieben worden. V ich hoffe du überlegst es dir vielleicht noch mal.
ich hab das gar nicht mitbekommen...wo wurde das besprochen??
WKV ist ein teil des forums, finde ich ..
bitte überleg es dir nocheinmal ...