"Trinken vor dem Spiel"! (Heimspiele)

• Zitat

Original von klenser
    Nicht gut, das Zeug verklebt mir immer so die Nasenhaare

Nasenhaare wachsen doch erst ab fünfzig auf eine Länge, die verkleben kann...Naja vllt bist Du auch ein bisschen frühreif, aber mach Dir nix draus, es könnte vieles schlimmer sein, denn würde es Dir die Harnröhre verkleben, müsstest Du nach jedem Kaffeefehlgriff zum Kathretisieren :D :D

• Zitat

Original von klenser
    Thank you Lady! Schön das wenigstens Du mich für unter fünfzig schätzt!

Na klar, noch schätze ich Dich mal unter50...aber für die nahe Zukunft musst Du dann doch als Über50er bedenken, Dir nicht allzuviel vorm Spiel noch in die Kehle zu kippen, denn dann entwickelst Du Dich unter der Leitung Deiner hypertrophen Prostata zum Zehenpisser.

Einmal editiert, zuletzt von Irish Dream ()

• Um eine Breitseite von hk oder Betzefensi zu vermeiden, erspare ich Dir den geistigen Erguss der mir dazu eingefallen ist :D

• Zitat

Original von BetzeFensi
    Wer ist breit?

:bier: :yes:

Lässt du dich auch endlich mal beim Usertreffen blicken? :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Folgender Deal : Ich schick dir gleich 'ne Wegbeschreibung, du holst mich dann ab, ok? :D

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von BetzeFensi
    Folgender Deal : Ich schick dir gleich 'ne Wegbeschreibung, du holst mich dann ab, ok? :D

So unmöglich wie sich es anhört ist das gar nicht, jedenfalls zum Wehen-Spiel. :D

Ne Dini ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ich weiß von nix ;)

Michael ich hoff wir treffen uns in Essen beim Pokal, dann machen wir dort Usertreffen im kleinen Rahmen =)

• Zitat

Original von Betzegeher
    So unmöglich wie sich es anhört ist das gar nicht, jedenfalls zum Wehen-Spiel. :D

Wie - du holst mich ab?

Spitze! :daumen:

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.