Schwerer Tritt ins Gesicht von John Terry

  • ich glaube dazu brauch man nix mehr hinzufügen!


    "Es geht ihm zwar wieder besser, doch an Fußball spielen ist für Chelsea-Kapitän John Terry nicht zu denken. Der englische Nationalspieler und Teamkollege von Michael Ballack muss am Samstag bei der Liga-Partie in Portsmouth passen und fällt wohl auch in der Champions League gegen Porto aus. Die Ärzte haben den 26-Jährigen zu einer längeren Pause gedrängt. Denn bei einem Einsatz droht Lebensgefahr."


    Tritt ins Gesicht

  • Eieiei. Zunge verschluckt, epileptischen Anfall gehabt, zudem Erinnerungslücken.


    Fiese Sache. Hat die Szene jemand gesehen? Wars ein absichtliches Foul, wars Zufall?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • War ganz klar keine Absicht. Das tut ja schon beim zusehen weg. Hoffentlich geht es ihm bald besser.


    Gute Besserung!

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Sah nicht wirklich nach Absicht aus.


    Aber muss man da soooo hingehen? Sieht wirklich übel aus.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • das sah schon übel aus aber zur siegerehrung war er wieder fit und konnte miteiern war also nichts ersntes obwohl es sehr übel aussah

  • Zunge verschlucken? Epileptischen Anfall haben und einiges vergessen ... das nennst du "nichts Ernstes"?


    Ärzte äußerten doch, wenn er jetzt spielen würde, dann würde Lebensgefahr bestehen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • doch war schon heftig aber ich meinte ja nur wenn er nach dem spiel schon wieder fit war kanns ja net so schlimm gewesen sein


    bitte net falsch verstehen

  • @SeBBi
    Lies mal den link im ersten beitrag, da steht drin wie schlimm es ist:


    "Sollte sich der Engländer dem Rat seiner Ärzte widersetzen und doch auflaufen, droht Terry das sogenannte "Second Impact Syndrome" (Zweit-Schlag-Syndrom). Ein erneuter harter Schlag auf den Schädel könnte den Tod bedeuten."