Freitag, 03.10.2008 FSV Frankfurt - 1860 Unterstützung

  • Hallo Leute,


    WA Teufel mit seinen Leuten sowie ich möchten uns in FFM treffen. Wäre doch geil, wenn sich noch Leute vom Forum uns anschliessen wollen. Also, wenn wer Lust hat, hier mal was schreiben. Dann können wir was ausmachen und geschlossen da reinmarschieren....


    PS: Karten werden wir vor Ort kaufen. Wird wohl nicht ausverkauft sein...... :ironie:

  • Ich muss leider arbeiten, aber ich war schonmal die 60ger unterstützen, das war damals in der 2.Liga in Mannheim!!! Wir ham 2:0 gewonnen!!! Mann war das geil... da waren keine Wellenbrecher und nach jedem Tor hab ich mich 12 Stufen weiter unten auf irgendwelchen Leuten wiedergefunden :jubel:

    Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

  • Das erste Mal bei 1860 war ich in Homburg. Das muss so, glaube ich, 1994 gewesen sein ? 0:0, und ein Grottenkick vor dem Herrn....

  • Hallo zusammen,


    also wir werden die Gelegenheit des Feiertages nutzen und uns an dem angekündigtem Oktoberfest auf der Wiese vor der Hauptribühne in der Commerz
    arena teilnehmen. Soll zwischen 4 und 5 Happy hour sein...ich sag nur Weizen für 2 Euro. Und ich freu mich wie ein König, dass ich in Frankfurt mal checken kann, wie viel Geld noch auf meiner Justpay - Karte ist, verlier da immer wieder den Überblick :bier:
    @ WKV bist du auch dabei auf der Ersatz Wiesn ? Nähere Informationen dazu gibts auf der FSV Homepage (den link darf ich ja leider nicht posten :D) Wir werden so gegen 16:30 da sein. Wenn ja wie kann kann ich dich erkennen ? PN ?


    Man sieht sich in Frankfurt


    MfG WA Teufel

    Tradition verpflichtet !

  • Ich bin da. Wie man mich erkennt habe ich dir als PN geschrieben. Freue mich darauf, mal jemand aus dem Forum persönlich kennen zu lernen.....


    Gibs auch an leberkäs ? :rofl:

  • Hallo WKV, schön wieder mal was von Dir zu hören!


    Lass Dich doch von den paar Spinnern nicht vergraulen, wir brauchen Dich!


    Und klar ist der Sippel in puncto Strafraumbeherrschung noch eine ganz kleine Nummer. Und diese 25°-Abschläge...


    Der Gerry hat nur auf die Aussen abgeworfen, und ab ging die Post...und in den Fünfer hat sich doch ein Gästestürmer gar nicht getraut!!!


    57, 58, 59, 60, 60, 60 ,60

    Jetzt haben wir den Salat, sind aufgestiegen und müssen uns in der Bundesliga richtig anstrengen.
    (Otto Rehhagel bei der Aufstiegsfeier 1997)


    You have to win Zweikampf!!!

  • Danke an alle für den netten Zuspruch. Ich habe die ganze Zeit die Diskussion beobachtet und daraus geschlossen, dass man mich gar nicht braucht um sich die Köppe einzuhauen. Es waren sofort andere da.....



    Aber mir hat auch was gefehlt.....


    Ich war heute in Frankfurt, hab den WATeufel dort getroffen mit seiner überaus reizenden und hübschen Schwester. Nur waren leider vielleicht gerade mal 50 Lautrer da, ich habe gehofft, ein paar mehr zu treffen.....