ZitatAlles anzeigenDass die treuen FCK-Fans immer und überall ihre Verbundenheit mit den "Roten Teufeln" zum Ausdruck bringen, ist ja längst bekannt. So gab es beispielsweise in jüngster Vergangenheit die von FCK-Fans ins Leben gerufene Aktion "Ein T-Shirt für Ghana", bei der die Moderatoren und User des offiziellen Forums des 1. FC Kaiserslautern Spendengelder für das "Westphalian Childrens Village" in Effiduasi / Ghana sammelten. Einer der Moderatoren des Forums war in dem afrikanischen Kinderdorf tätig und rief einerseits mit anderen FCK-Fans eine soziale Aktion ins Leben, andererseits wurde das Lautrer Herzblut so auch auf einen anderen Erdteil transportiert.
Nun wurde das FCK-Feeling auch in die Vereinigten Staaten von Amerika getragen! Matthias Fischer aus Wörth am Rhein brachte von seiner Reise durch die USA mehrere Bilder mit, die das Lautrer Herzblut auf dem anderen Kontinent zeigen. Ob mit der FCK-Flagge vor der Golden Gate Bridge in San Francisco, mit einem echten "American Cop" oder mit NFL-Profi Billy Bajema von den San Francisco 49ers - Matthias Fischer verdeutlicht damit einmal mehr, wie die FCK-Fans zu ihrem Verein stehen - vielleicht gelingt es ja irgendwann, einen FCK-Fanclub in Kalifornien zu gründen...
Kreative Fotos von FCK-Fans, die Herzblut zeigen, sind beim 1. FC Kaiserslautern übrigens immer willkommen - mailt einfach Eure Bilder an:
Die einfallsreichsten Aufnahmen haben die Chance, auf fck.de oder im Betze-Magazin veröffentlicht zu werden!
Quelle : 1. FCK
Kompletter Artikel : http://www.fck.de/content/aktuell/news/15354_scrolltext.html