Herzblut-Trikot - Wann erfolgt Auslieferung?

  • Hat jemand von Euch schon sein Herzblut-Trikot erhalten ?


    Meine Frau hatte sich damals - als die Werbeaktion (Strom, Trikot, doppelte Dauerkarte usw.) im Briefkasten war, gleich eins bestellt. Jedoch warten wir noch immer. Hat jemand seins schon oder weiß, woran es liegt, dass es so lange dauert?

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Hi Walz!!!


    Also ich hab schon welche mit rumlaufen gesehen, aber ich würd an Deiner Stelle mal direkt beim FCK nachfragen was da los ist. Immerhin sind die ersten 5 Spieltage schon rum und Du willst doch sicher nicht erst zur nächsten Saison das neue trikot überstreifen können.....


    By the way: das Geld für die 2 Jahres Herzblutdauerkarte wurde erst letzte Woche bei mir abgebucht....

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Hat jemand von Euch schon sein Herzblut-Trikot erhalten ?


    Meine Frau hatte sich damals - als die Werbeaktion (Strom, Trikot, doppelte Dauerkarte usw.) im Briefkasten war, gleich eins bestellt. Jedoch warten wir noch immer. Hat jemand seins schon oder weiß, woran es liegt, dass es so lange dauert?


    herzbluttrikot??????? wo gibts denn das????