25. September 2008 - Der Kicker : Strohfeuer? Von Wegen!

• Quelle : Der Kicker
    Kompletter Artikel : http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/228462/

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Man merkt doch, dass der Kicker jeder Woche 2 Artikel zu jeden Verein schreiben muss^^ Dabei scheint man meist keinen Plan zu haben und wiederholt und kaut durch. Ich glaub die würden sich über eine Krise wie immer freuen. Pech gehabt, die wirds nicht geben :P

• Das verstehe ich nicht. Seit zehn Jahren in Foren unterwegs, der Kicker gehört immer zu den am meist kritisierten Medien. In den Jahren des Abwärts schrieb man schon mal gerne von " Uli Gurke".
    Jetzt geht es aufwärts, das Fachmagazin honoriert das - auch nicht recht.
    @LautiSark Was sollen sie denn schreiben ?

• @LautiSark Was sollen sie denn schreiben ?

Sie hätten doch einfach mal nichts schreiben können oder einfach nur Infos zum nächsten Spiel. Hab den Kicker früher auch ne Zeit gelesen, aber es wiederholt sich einfach alles nur, ist viel zu gezwungen die Zeitung. Jede Woche 2 Artikel, es gibt doch fast nix zu berichten.

• Sie hätten doch einfach mal nichts schreiben können oder einfach nur Infos zum nächsten Spiel. Hab den Kicker früher auch ne Zeit gelesen, aber es wiederholt sich einfach alles nur,

Na ja, also ich muss sagen, zu der Zeit als ich noch keinen PC /Internet hatte, war für mich der Kicker die Zeitschrift , um stets aktuell über Fußball orientiert zu sein.
    Einer Zeitung, den Rat zu geben nichts zu schreiben , entschuldige,ist wohl absurd.
    Zu viel zu schreiben ist bestimmt besser, als zu wenig.
    Das merke ich schmerzlich bei meiner Heimatzeitung. Immer nur kurze dpa und sid Nachrichten über meinen FCK, das ist noch viel übler, glaubs mir.

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

• Wäre zu ergänzen :

"Wir wollen Dritter werden." Das sagte Wolfgang Wolf am 3. Juli 2006 im kicker.

"Das Ziel muss der Aufstieg in die Bundesliga sein." Das sagte Kjetil Rekdal am 24. Mai 2007.

"Wir reden nicht vom Aufsteg ", sagt Sasic der Redaktion und flüstert seinen Jungs ins Ohr -"Wir tun es" ....... :lachen:

• Na ja, also ich muss sagen, zu der Zeit als ich noch keinen PC /Internet hatte, war für mich der Kicker die Zeitschrift , um stets aktuell über Fußball orientiert zu sein.
    Einer Zeitung, den Rat zu geben nichts zu schreiben , entschuldige,ist wohl absurd.
    Zu viel zu schreiben ist bestimmt besser, als zu wenig.
    Das merke ich schmerzlich bei meiner Heimatzeitung. Immer nur kurze dpa und sid Nachrichten über meinen FCK, das ist noch viel übler, glaubs mir.

Ich habs wie gesagt auch ne Zeit gelesen, aber irgendwohin würde eine Zeitung einmal die Woche locker reichen. Grad heut, wo man die Meldungen auch dann nachzulesen sind, wenn sie aktuell sind. Im Internert eben. Was bringt einem dann so ein Bereicht, den man schon tausendmal irgendwo gelesen hat.

• Mit Kuntz und Sasic hat für mich eine neue Ära beim FCK begonnen. Wolf und Rekdal sind Schnee von gestern ! Alle "Übeltäter" damaliger Zeiten sind weitgehend entlassen worden - was will man mehr ? Jetzt hängt alles vom dem guten zusammengestellten Kader ab. Konstante Leistung bis zum 34. Spieltag (ein paar Ausrutscher dürfen erlaubt sein). Ein Trainer der in der Winterpause vielleicht nochmal Verstärkung holt usw. Lassen wird uns überraschen !

:schild:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)