DFL diskutiert über Aufstockung der 1. und 2. Liga auf je 20 Mannschaften
kicker.de
DFL diskutiert über Aufstockung der 1. und 2. Liga auf je 20 Mannschaften
kicker.de
Naja, wieso nicht. Finde ich ehrlichgesagt gut, dann haben mehrere Vereine die Gelegenheit im Profifußball zu spielen. Also eher dafür als dagegen, wobei es auch nicht unbedingt sein müsste...
Ihr könnt sagen, was ihr wollt, ich halte die Idee durchaus für gut.
In der ersten Liga gab es das schonmal 91/92. Also warum dann nicht wieder?
ich denke schon, das es in den kommenden jahren dazu kommen wird, das 20 vereine in der liga spielen... es wird "krampfhaft" nach mehreinnahmen gesucht und da wäre dieser schritt sicher nicht der schlechteste... mir fällt spontan auch nix gravierendes ein, was dagegen spricht...
Ganz klar dafür
Bringt sicher auch einen Qualitätsverlust mit sich, außerdem muss das Geld auf mehr Vereine verteilt werden...nunja ich wäre dagegen.
Das hat sich erledigt. Schade eigentlich, weil es für uns sicher eine gute Sache wäre . . .
Das hat sich erledigt. Schade eigentlich, weil es für uns sicher eine gute Sache wäre . . .
Warte es mal ab, das Thema wird in den nächsten Jahren nochmal auf den Tisch kommen.
Ich versteh, dass nicht warum Deutschland sich so strickt dagegen wehrt, es klappt doch in anderen Ländern auch. Mich kotzt des schon seit Jahren an
Nicht nur das es für uns ne bessere Chance wäre Buli zu spielen, ich finde es würde die Liga auch wesentlich interessanter machen und jetzt wo die Winterpause sowieso so gut wie wegfällt wäre es doch auch locker machbar
Als wir damals die Ossis übernahmen, waren wir doch für ein Jahr auch 20 Teams. Wie hieß doch gleich der deutsche Meister 1991?