• DFL diskutiert über Aufstockung der 1. und 2. Liga auf je 20 Mannschaften :rolleyes:


    kicker.de

    Jetzt haben wir den Salat, sind aufgestiegen und müssen uns in der Bundesliga richtig anstrengen.
    (Otto Rehhagel bei der Aufstiegsfeier 1997)


    You have to win Zweikampf!!!

  • Naja, wieso nicht. Finde ich ehrlichgesagt gut, dann haben mehrere Vereine die Gelegenheit im Profifußball zu spielen. Also eher dafür als dagegen, wobei es auch nicht unbedingt sein müsste...

  • ich denke schon, das es in den kommenden jahren dazu kommen wird, das 20 vereine in der liga spielen... es wird "krampfhaft" nach mehreinnahmen gesucht und da wäre dieser schritt sicher nicht der schlechteste... mir fällt spontan auch nix gravierendes ein, was dagegen spricht... :gruebel:

  • Das hat sich erledigt. Schade eigentlich, weil es für uns sicher eine gute Sache wäre . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Ich versteh, dass nicht warum Deutschland sich so strickt dagegen wehrt, es klappt doch in anderen Ländern auch. Mich kotzt des schon seit Jahren an :flow:
    Nicht nur das es für uns ne bessere Chance wäre Buli zu spielen, ich finde es würde die Liga auch wesentlich interessanter machen und jetzt wo die Winterpause sowieso so gut wie wegfällt wäre es doch auch locker machbar :arbeit:

  • Als wir damals die Ossis übernahmen, waren wir doch für ein Jahr auch 20 Teams. Wie hieß doch gleich der deutsche Meister 1991? :schild: