Trikotsponsor Kappa

• Hallo ich würde gerne mal wissen ob wir in der nächsten saison mit dem Sportkleidungsausrüster "Kappa " auflaufen, da der vertrag bis 2009 läuft.

Meine Fragen:

Wird dieser Vertrag verlängert?

Bekommen wir einen anderen Ausrüster?

Wenn ja wisst ihr schon welcher?

mfg

• Wenn Kappa gutes Angebot abliefert denk ich schon.
    Kuntz wird das sicher raffiniert machen. Bin aber für Nike oder Adidas :P

• Ich denke mal das wir einen neuen Ausrüster bekommen...ich hoffe auf Nike oder Adidas(aber ein anderes design als andere vereine haben)

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Ich bin ganz klar für Kappa!! Die Trikots sind einfach was besonderes, nicht so wie die Einheitskacke, wie die anderen Vereine Jahr für Jahr haben. Kreativ sind die Leutz bei Kappa! Zum Beispiel die Trikots von den Löwen sind ja mehr als stylisch mit dem Löwen drauf. Bei Kappa kann man sich Jahr für Jahr sicher sein, dass sie ein schickes Trikot auf den Markt bringen!

Nur weil hier Einige Probleme mit ihrer Figur haben, sind die Trikots nicht gleich hässlich!

Pro Verlängerung mit Kappa!!!

• Pro:
    Coole Trikots...Für Jahr zu Jahr werden die trikots besser (vom Design)

Contra:
    Komischer Stoff...
    und wie Devilish sagte.
    Komische Größenzuordnung...

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Kreativ sind die Leutz bei Kappa! Zum Beispiel die Trikots von den Löwen sind ja mehr als stylisch mit dem Löwen drauf.

Das sind Erima Trikots... ;)

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• kappa macht schon coole trikos.

nike geht

aber adidas :flow: macht jedes jahr die selbe langweilige scheisse. bayern, nürnberg, schalke haben jedes jahr die selben trikos nur minimal verändert