Achja, bei Kappa geht beim Waschen irre schnell die Farbe raus, auch wenn man das auf Links wäscht!!!
@ devilish
Ich glaub der VfB Stuttgart.
Achja, bei Kappa geht beim Waschen irre schnell die Farbe raus, auch wenn man das auf Links wäscht!!!
@ devilish
Ich glaub der VfB Stuttgart.
Ach das gibts in 5XL ???? ich sehs immern nur in XXL
Ja Paule Stuttgart hat warst ne Sekunde schneller
Ach das gibts in 5XL ???? ich sehs immern nur in XXL
keine Ahnung, ich denke mal schon, bei der Zuordnung hätten sonst einige garkeine Möglichkeit zum Kauf war nur nen Beispiel, auswendig weiß ich das ned
der HSV hatte mal ne zeit lang punma trikots und die waren echt super
Die Kappas sind im Prinzip nicht schlecht, wenn nur diese übergrossen Logos auf den Ärmeln nicht wären. Die sind oberschrecklich.
mir ist der Ausrüster am liebsten, der die besten Konditionen bietet. Ob Kappa, Puma, Adidas, Nike, Lotto usw. ist letztendlich wurscht, Hauptsache der FCK macht ein gutes Geschäft.
Werder Bremen läuft ab nächste Saison in Nike Trikots auf und kassiert dafür stolze 4 Mio pro Jahr. Ich hoffe (für Werder) die Trikots sind dann wieder grün/weiß und Sachen wie orange haben sich erledigt. Ich kann nur hoffen, dass sich auch der FCK nach einem neuen Ausrüster umsieht, denn mir gefallen die Kappa Leibchen überhaupt nicht. Da der FCK jetzt auch wieder positive Schlagzeilen macht, ist ja vielleicht auch etwas mehr Kohle drin.
Hoffentlich nimmt der -vieleicht neue Ausrüster- dann mal bei dem durchschnittlichen Mitteleuropäer Maß und nicht bei kleinwüchsigen unterernährten Südsizilianern
Die Kappa Größen sind echt Mist. Normal trage ich L oder Xl. Und das Kappa Trikot sitzt mit XXXL immer noch wie eine Wurstpelle. Gerade Im Winter ist das Mist, wenn man noch einen Pullover drunterziehen möchte. Irgendwo hab ich gelesen, das Kappa die Trikots absichtlich so eng schneidert, damit der Gegner einen nicht so leicht am Trikot festhalten kann. Für die Spieler mag das ja gut sein, Aber für die Fans? Gibt es keine größeren Trikots bei Kappa? Im Shop ist bei XXXl Schluß.
Also ich finde die Kappa Trikots tausendmal besser als den ganzen Addidas, Saller, Uhlsport, Nike Einheitsbrei. Diese Firmen machen meist richtig schlechte, potthässliche Sachen. Man sieht sonst schon genug der zeltähnlichen, weiten und unschicken Trikots dieser Otto Normalverbraucher Sportartikelfirmen. Ich bin sehr froh dass wir Kappa haben und hoffe das bleibt auch in Zukunft unser Ausrüster. Sorry, aber wer tatsächlich in die XXXXL Shirts nicht mehr reinpasst sollte vielleicht auch aus gesundheitlichen Gründen mal über abnehmen oder etwas Sport nachdenken.