Trikotsponsor Kappa

• Also ich finde die Kappa Trikots tausendmal besser als den ganzen Addidas, Saller, Uhlsport, Nike Einheitsbrei

Ein rotes Leibchen mit weissen Ärmeln finde ich jetzt nicht gerade eine Meisterleistung des Designers. Wär mir auch eingefallen und ich bin Handwerker.

Und dazu noch diese RIESIGEN Logos find ich echt total daneben.Beim AS Rom geht das doch auch kleiner und sieht auch einigermaßen akzeptabel aus.

• Wurstpelle hin oder her, das schwarze Auswärtstrikot ist klasse..mal was anderes und eine gute Kombi mit Orange...

aber leider scheinbar überall weitgehend ausverkauft. Vor allem die kleineren (Kinder-) größen 152. Kennt einer heir noch eine Quelle? Mein Neffe braucht schließlich noch ein Weihnachtsgeschenk....:help:

• Die Ärmel sind zwar lang, aber viel zu eng.

Das ist wahr, die "langen" Ärmel stören mich auch. Das Verwirrspiel mit den vielen X macht auch keinen Spaß. Ok, man weiß zwar, das man in Wirklichkeit XS benötigen würde (*hust*), aber bei Kappa kommt hinterm X der falsche Buchstabe... :grins:

Ich frage mich nur immer, wie sie den Gerry mit seinem Mega-Brustkorb in diese Dinger reinbekommen... :gruebel:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Ich frage mich nur immer, wie sie den Gerry mit seinem Mega-Brustkorb in diese Dinger reinbekommen...

der Gerry wird reingeschossen :lachen:

oder er hat so ein Ding wie beim Weinachtsbaum zum einnetzen, zum anziehen :daumen:

• Klar, die Farbe ist gut. Aber die Trikots find ich scheisse. Da passen doch nur Spargels rein. Guck dir den Robles mal an, das sieht doch aus als ob HULK persönlich gleich aus der Pelle kommt....

Könnt ihr euch einen BRIEGEL oder NEUES in so Leibchen vorstellen ? Oje......

• Ich frage mich nur immer, wie sie den Gerry mit seinem Mega-Brustkorb in diese Dinger reinbekommen... :gruebel:

Wahrscheinlich haben die Wäscherinnen das Trikot in ne Wunderlösung eingeweicht und dann ne Nacht lang über eine der Waschmaschinen gespannt :rofl: :rofl: :rofl:

• Ich bin ganz klar für Kappa!! Die Trikots sind einfach was besonderes, nicht so wie die Einheitskacke, wie die anderen Vereine Jahr für Jahr haben. Kreativ sind die Leutz bei Kappa! Zum Beispiel die Trikots von den Löwen sind ja mehr als stylisch mit dem Löwen drauf. Bei Kappa kann man sich Jahr für Jahr sicher sein, dass sie ein schickes Trikot auf den Markt bringen!

Nur weil hier Einige Probleme mit ihrer Figur haben, sind die Trikots nicht gleich hässlich!

Pro Verlängerung mit Kappa!!!

60 hat diese saison aber erima :yes:

die kappa trikots finde ich klasse, vom schnitt, vom stoff und vom design her. die nike trikots waren mit die haesslichsten die wir je hatten. das waren doch die lila auswaertstrikots, oder? :flow: nee lass mal, milka ess ich lieber, die muss kein fussball spielen. umbro waer cool, das stimmt. was auch cool ist ist under armor, der ausruester von 96. die puma trikots von werder kenne ich auch noch (hab ja auch eins ;) ) und ich muss sagen, dass das ne super quali war und die aufmachung war auch gut. adidas, nein danke. oder wie waers mit back-to-the-roots und wieder uhlsport? war ja auch ne super zeit in den dingern ;)

Einmal editiert, zuletzt von Wilde18 ()