Trikotsponsor Kappa

• Wie erstellt Kappa eigentlich die Größen?

Das die Trikots etwas merkwürdig ausfallen wird umso seltsamer, wenn man sie mit den Trainingsanzügen vergleicht. Ich habe heute mittag im Karstadt KL einen Kappa-FCK-Trainingsanzug anprobiert. Da er reduziert war, war ich schon froh, dass noch was aus der "Große Größen" Abteilung, das Kappa´sche XL, dabei war. Gleiche Größe wie mein Trikot.
    Aber - der Trainingsanzug fiel komplett anders aus: die Hose war so weit, da hätte (selbst) ich 2x reingepasst. Ich habe noch ein paar FCK-Hosenträger, die wären in dem Fall nützlich gewesen, denn so eng hätte ich die Kordel am Bund nicht ziehen können, die sie oben geblieben wäre.
    Der Pulli: weit ohne Ende, hing mir bis auf die Knie und außerdem waren die Ärmel dermaßen lang, sollten die wirklich jemandem passen, kann sich dieser Mensch im stehen in den Kniekehlen krazen.

Wieso diese Größenunterschiede bei ein und derselben Firma?

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Willst Du damit sagen, dass Paris und Du nicht die selbe Größe tragen ?

• Hast Du nicht irgendwo geschrieben Du bekommst das Bild nicht mehr aus dem Kopf?
    Nun ja, ähem ohne Worte...

• Nein, deren Sachen sind mir zu groß... :rofl: Wir haben uns knapp verfehlt...

Knapp daneben - ist auch vorbei !

P.S. Große, warme Frauen - Best of!

• die Hose war so weit, da hätte (selbst) ich 2x reingepasst.

auch wieder typisch italienisch, ist für die COJONES, soll bisschen mehr aussehen..... :rofl:

• Also das mit den Kappa Trikots das spar ich mir mal lieber.

Ich hab üblicherweise Kleidergröße XXL und hatte nie Probleme in dieser Größe was zu finden aber bei den Kappa Trikots fehlen da noch einige X. Ich habs auf jeden Fall aufgegeben und warte nun auf den neuen Ausrüster den es wohl ja ab Sommer 2009 geben wird.

Lt. Insiderinformationen sollen die wesentlich billiger sein wie die jetzigen von Kappa.

Ich hoffe nur das die Kleidergröße dort stimmt.

Gruß

WMtor

• Wenn es ein Asiate wird, dann ist XXL bei uns nur mit Kleidergröße S zu tragen.....