Träumerei Aufstieg (alles reine Spekulation!)

  • also gut 1:0 für Dich. Falls eine Niederlage dazu führt, einen dringend überfälligen personellen Neuanfang zu starten....


    Der Spruch mit dem Narrentrost hat mir gefallen. Ich kenn noch einen: "Nicht schlimm, dass wir aus dem Pokal geflogen sind, jetzt können wir uns auf die Bundesliga konzentrieren" ;( :grummel:

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ich kenn noch einen: "Nicht schlimm, dass wir aus dem Pokal geflogen sind, jetzt können wir uns auf die Bundesliga konzentrieren"


    Nun, das ist nicht einmal mehr Narrentrost, sondern Selbstverarschung! :lachen: 1:1 :lachen:


    :bier:

  • erwischt! :hm: Das weiß ich echt nicht genau, ich glaube schon, aber da ich es nicht 100%ig weiß: 1:2 gegen mich - Mist, so schnell gerät man in Rückstand! :sauer: :sauer: :sauer:

  • nun, es gibt keine guten oder hilfreichen Niederlagen...


    Hi, Walz, muß mich doch nochmal korrigieren, es gibt doch auch noch eine andere Art guter Niederlagen: Die von Koblenz heute bei Hansa - das war eine "Alle Neune"-Niederlage der Koblenzer Kegelmänner :rofl: :rofl: :rofl: