Wenigstens die Fans geben alles!!!Vorbildlich!!!
Es wäre aber auch völliger Schwachsinn die Mannschaft jetzt mit Pfiffen und üblen Gesängen zu verabschieden.Schließlich haben sie abgesehen von dem heutigen Spiel bisher großartiges geleistet!!!!!!!
Wenigstens die Fans geben alles!!!Vorbildlich!!!
Es wäre aber auch völliger Schwachsinn die Mannschaft jetzt mit Pfiffen und üblen Gesängen zu verabschieden.Schließlich haben sie abgesehen von dem heutigen Spiel bisher großartiges geleistet!!!!!!!
Der Koblenzer Torwart spielt richtig gut! Sippel hingegen ist dieses Jahr noch nicht so richtig warmgelaufen . . . (was keine Fndamentalkritik darstellt, sondern eher meint: Der kann klar besser. Siehe Ehrmann-Foul heute . . .)
soll das ein Witz sein? bei 4:0.. hört man nur uns..... du meinst wohl die kowelenzer ---- der einbruch musste wohl kommen - aber heute in KO und dieser Höhe?????
ne meint er bestimmt net...
man hört, egal ob radio, premiere etc. nur uns und net die kowwelenzer...
soll das ein Witz sein? bei 4:0.. hört man nur uns..... du meinst wohl die kowelenzer ---- der einbruch musste wohl kommen - aber heute in KO und dieser Höhe?????
nein, das ist kein witz.
Wenn des nicht glaubst schau halt livestream oder hör liagaradio.....
Dann mach mal die Ohren auf ......
Anhand der Parolen kann man sagen, wir stehen drüber !
Abgehakt das Spiel...!
Hesse raus Pineiro oder wie der heißt rein
zu geil wir feiern, ich bin begeistert, sind halt doch die geilsten
ligadebut von ricky pinheiro
Der Schiri könnte ruhig schon mal abpfeifen...