07. Spieltag - 05. Oktober 2008 : TuS Koblenz - 1. FCK

  • Fazit: Fehler wie die von Lampe kann man sich nicht leisten. Der sitzt in zwei Wochen auf der Bank -- keine Frage. Da muss jetzt mehr kommen. Vor allem ein bisschen Konkurrenzkampf in der Abwehr täte uns ganz gut. Mit Abel und Bugera sähe das vielleicht schon anders aus. Aber da müssen wir wohl noch warten. Egal. Wir sind 1991 auch Meister geworden, obwohl wir bei Bayern eine 4:0-Klatsche etwa zum gleichen Zeitpunkt der Saison bekommen haben. Das muss nicht schlecht sein. Es ruft jedem in Erinnerung, dass stetiges Arbeiten zum Erfolg führt und man nicht im 16er den Ball in die Mitte klärt . . . Gegen Ahlen gewinnen und alles ist wieder wunderbar . . .


    (Koblenz in dieser Effizienz im Übrigen Aufstiegkandidat -- trotz drei Punkten weniger. Rapolder macht sehr gute Arbeit, muss man anerkennen)

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Dem dzaka muß ma aber kräftig eine reinzimmern, das muß jetzt das 2te und letzte mal gewesen sein!

  • So ein spiel kann mal passieren.Letzte Saison wär so ne klatsche tödlich gewesen.Abhaken......das war heut einfach nicht unser Tag.

  • A l l e g r o ß e n Vereine kriegen mal so`ne Klatsche (auch glücklicherweise der FCB!) Wichtig ist, was wir daraus machen. Also aufstehen und zeigen, was Sache ist. DSF ua können mir mit ihrem Gelabere gestohlen bleiben. Die reden wie die meisten Journalisten - ob sportlich oder politisch doch nur ihren eigenen "vorprogammierten" SChei... Der Spruch ist immer noch aktuell, so blöd er manchem auch vorkommen mag inzwischen:
    Die Wahrheit liegt tatsächlich auf`m Platz!!! Und deer FCK kennt die Wahrheit!!!!
    :arbeit:

  • Warum wollt ihr euch eig. alle den Mund abputzen????? Könnt ihr net essen oder wat :rofl: :ironie:


    SOrry musste sein


    Kann den Spruch auch langsam nimmer hören / lesen ... :lachen:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Jetzt macht hier keine große Welle, man kann verlieren auch mit 5:0 hatten ja auch genügend chancen um selbst Tore zu schießen. Ist ja nicht so, das wir völlig chancenlos waren. Also lasst die Manschaft weiter arbeiten und baut sie wieder auf!


    Wie Milan schon sagt. VERGESSEN und weiter machen

    EINMAL FCK IMMER FCK!!!!!

  • taylor, irgendein cowboy aus einem südstaatenhinterhof macht 3 buden, ist klar! die letzte gurke, aber gegen uns macht er natürlich das spiel der spiele!
    5:0 ist eindeutig zu hoch! gerade in der 2hz war der fck klar besser! aber durch dubiose entscheidungen wie gelb-rot, den elfer und noch 2mal lampe war es natürlich schwer das wieder aufzuholen! nicht zu vergessen, die giraffe im tor macht nie wieder so ein spiel, und im gegenzug sah tobi nicht immer gut aus! das 5:0 ging auf seine kappe, denn die ecke war ja mehr als vermeidbar!
    hesse hat sich heute wieder aus der mannschaft gespielt! sam dafür einen stammplatz erkämpft, bei dem ging immer mal was! lampe werden wir wohl auch länger nicht mehr sehen!


    ich vermute mal der djokaj spielt nächste saison in lautern! und wenn der sukalo wieder in tritt kommt ebenfalls!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Scheiß Kinhöfer. Gelb-Rot wahr übertrieben. Elfer war keiner. Bei uns gibts nur Freistoß statt Elfer (obwohl auf der Linie). Dann noch Handspiel im Strafraum.
    Gute Chancen trotz Unterzahl liegen gelassen. Heute klare Abschlußschwäche und sehr guter Keeper bei Koblenz. Koblenz hatte viel Glück.
    Sieg in dieser Höhe durch Kinhöfer und individuelle Fehler begünstigt, eindeutig 3 Tore zu hoch.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: