07. Spieltag - 05. Oktober 2008 : TuS Koblenz - 1. FCK

  • WTF?!?!?!?


    abstiegskampf ich glaub es nicht...............

    ich hoffe du hast verstanden was ich gemeint habe, dass ich es übertrieben dargestellt habe, weil das Dsf eh nur Stuss redet...aber okay, hatte den hier vergessen :ironie:

  • Naja scheisse gespielt da hatt heute echt fast agrnix gepasst. Glückwunsch an Koblenz zum sieg.


    Wir müssen uns mal den mund abwischen das spiel vergessen und weiter nach vorne schauen.


    Nu kann die mannschafft zeigen was in ihr steckt das spiel verdauen und im nächsten spiel wieder 110% geben und kämpfen.


    Und die leute die hier sippel raus rufen .... geht doch wieder unter den stein unter dem ihr die ganze zeit gesteckt habt.

  • Jetzt nur nicht in die Vogelstrauß-Taktik verfallen und den Kopf in den Sand stecken - Mund abwischen, Pause nutzen und weiter gehts.....


    und diese Sippel-Raus-Beiträge sind echt zum :flow:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Unser größter Ruhm war es nie, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Hoffnungslosigkeit ist schon die vorweggenommene Niederlage.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Auch, wenn es nicht mal so gut läuft:



    100% pro Sippel, Dzaka, Lamprecht & alle anderen - Ihr seid echte FCKler!

  • Warum wollt ihr euch eig. alle den Mund abputzen????? Könnt ihr net essen oder wat :rofl: :ironie:


    SOrry musste sein

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Sorry aber eine Frage:Wieviel Promille hast du denn??????Hattest du bei den anderen Spielen Augen und Ohren verschlossen oder was?kannst du lesen???Schau dir mal die Tabelle an bitte!Sippel hat in dieser Saison schon mehrfach klasse Paraden abgeliefert und auch Dzaka war nicht immer so mies wie heute!Es ist einfach heute alles schief gelaufen was schief laufen konnte.Ich denke mal Dzaka und Lamprecht werden aus ihren dämlichen Fehlern lernen aber Sippel aus dem Kader schmeissen zu wollen das grenzt an Idiotie tut mir leid!!!

    Klar Sippel hat ja die letzten Spiele super gehalten und nicht schlecht ausgesehen wie gegen mainz oder Nürnberg.
    Bei so einer super Leistung in dieser Saison kann er ja auch mal einen fehler machen.

  • Boah dieses Dreierpack von Schiri hat heute ja mal nur wieder Mist zusammengepfiffen. Anscheinend haben sie in der Halbzeitpause mal die Abseitsregel auf Wikipedia nachgeschlagen. Der Elfmeter - rofl. Ich bin sprachlos...
    War sicher ne verdiente Klatsche für uns, Lampe's "Einsatz" hätte man auch als Eigentor abstempeln können und eigentlich sahen so ziemlich alle schlecht aus. Demai hat mir heute ganz klar gefehlt..jetzt können wir wieder gucken, wie wir Dzaka ersetzen :grummel:
    was für ein chaotisches Spiel. In Halbzeit 1 war nichts davon zu spüren, dass es irgendwann mal den Begriff "Herzblut" gab....
    Verdiente Niederlage, ärgerlich nur dass es im Derby passieren musste.. nunja..und den Mavric fand ich ja mal auch Sahne. Erst den sterbenden Schwan spielen und am besten noch den Notarzt rufen, und dann 2 Minuten später wieder reingerannt kommen. Meine Fresse, kauft dem Kerl nen pinkfarbenen, nach Rosen duftenden Wattebausch und lasst ihn mit dem Barbiehaus in der Kabine spielen :grins: :autsch: :autsch: :autsch:
    Immerhin die Fans waren da. Und : Jetzt werden wir endlich nicht mehr als Aufstiegskandidaten, Meister, CL-Sieger und sonstwas betitelt (der Premieremod hat uns heute zu Beginn des Spiels dargestellt wie sonstwas, ich könnt :flow: )