07. Spieltag - 05. Oktober 2008 : TuS Koblenz - 1. FCK

• looooooool du bist ja ein Vollpfosten!Ok hast eventuell Glück mit deinem Tipp.Kann sein.Aber das in 10 Jahre niemand über Lautern rdet und nur noch über Koblenz :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: .Ich wälz mich grad aufem Boden rum vor lachen!looooool und niemand hat im ersnt behauptet,daass euer Oberschrott Stadion ganz in rot sein wird.Vor allem da in den anderen Blöcken keine FCK Utensilein erlaubt waren.Es waren locker 2000 Lautrer da ,wenn nicht noch mehr.Vor allem ihr gewinnt 5:0 und man hört euch nur hochgerechnet 10 Minuten im Stadion.Sonsta hat man nur was aus den FCK Block gehört!Das sind richtige Fans!Nicht so ein möchtegern Fan wie du,der in anderen Foren so ein Dünnpfiff von sich gibt.Geh dich doch ins TUS Forum ausscheissen,wenn du es nötig hast! Vor allem ihr werdet bei uns nicht gewinnen.Das sag ich dir vorraus.Wir werden nämlich mindestens 1:0 gewinnen und dann müssen wir eure dummen Kindergarten Fans nicht mehr ertragen!

• Leute, jetzt hört auf noch so auf den Helden einzugehn! Damit gebt ihr ihm doch genau was er will, seine anscheinend sonst nirgendwo erlangte Aufmerksamkeit :rolleyes:

Ja, aber dank unseres Herzblutes kümmern wir uns doch auch gerne um einen versprengten Koblenzer.

Geh heute mal nach Koblenz und ruf "Wo ist hier 'ne geile Party?" Antwort: "Mußt Du ins FCK-Forum gehen!"

• Warum bist Du eigentlich immer so nah bei den Lauterern (im Stadion wie im Forum), willst Du zu uns wechseln, wenn wir aufsteigen (dann mußt Du aber 3 Punkte als Aufnahmegebühr mitbringen!)?

Ist halt dummer Zufall wenn die Lauterer sich genau neben meinem Stammblock positionieren. Bezüglich des Wechsels lehne ich dankend ab :D

Nochmals Glückwunsch zum verdienten Sieg heute!

:daumen:

• Je mehr Idioten hier antanzen, um so mehr mag ich irgendwie Tschabo :held: er hebt das Niveau hier enorm :yes: :daumen:
    Naja, Vollpfosten gibt es auf beiden Seiten.. aber ich hoffe nur immer, dass es nicht so viele Lautrer sind, die sich in anderen Vereinsforen benehmen wie der erste Gorilla. Ich schau da zwar nicht rein, aber sowas senkt das Image enorm :pinch:

• geiles forum

Genau, unser Forum ist geil - Du bist ja schon so erregt, dass Du meinen Beitrag doppelt kopiert hast. Aber dass Du nicht einmal anstoßen kannst, zeigt mir, wie selten Du Siege gefeiert hast. Wie auch?

Mensch, Blood_for_Blood, warum kannst Du nicht sein wie alle anderen Tussis auch - einfach langweilig und selbstverliebt...

Dennoch, schreib ruhig weiter, damit wir hier die 1000 Beiträge vollkriegen - wieviele sind's nochmal bei Euch im Forum... ? :lachen: :lachen: :lachen:

• Das stört mich so an unserem liberalem Forum jeder darf uns beleidigen wie er will und unsere Moderatoren lassen ihn gewähren. Das ist zwar sehr demokratisch aber es nervt.

• Das stört mich so an unserem liberalem Forum jeder darf uns beleidigen wie er will und unsere Moderatoren lassen ihn gewähren. Das ist zwar sehr demokratisch aber es nervt.

ich glaube, es ist einfach noch kein Mod da, sonst wäre er wegen seinen leicht provozierenden Aussagen vielleicht doch mal ermahnt worden.. sowas löst ja immer nur ne Kettenreaktion aus :whistling:

Wen hab ich denn Beleidigt??? Wikipedia "Vogel" kannste gerne nachschauen was ist daran eine Beleidigung...
    Also eure Anhänger holen sich im TUS Forum mehr raus... Ausser heute da haben se anscheinend kein Bock :rofl:

• Du hast doch einen Schuß !!!!!!!! Die Mannschaft hat total versagt und sich nach dem 2 : 0 und den idiotischen Fehlern von Lamprecht (in der Jugend sieht man sowas nicht, besonders die "Vorlage" zum 1. Tor ) schon aufgegeben ! Sasic asteht nur da und Guckt zu, bereits nach dem 1:0 hätte ich Lamprecht ausgewechselt; dann wäre das 2:0 nicht gefallen.Der 1.FCK wa mal wieder die Lachnmmer der Liga, hätte ich nach den tollen Spiel nicht für möglich gehalten. Man kann verlieren -habe selbst 28 Jahre Fußball gespielt, aber nicht so !!!!!!!!!!!!!! Hat die Wett-Mafia Lamprecht vielleicht ein Angebot gemacht ? So schlecht kann man nrmal gar nicht sein als Profi ! Der FCK demontiert und lächerlich gemacht - so baut man die nächstern Gegner auf.

Für mich als Mitglied und langjährigem Dauerkartenbesitzer war das einfach Scheiße und Sasic hat nicht reagiert, war sprachlos und benommen!

X(

Ich sehe das in jedem Fall anders ...und finde das zudem sehr beleidigend meiner Person gegenüber. Ich möchte doch sehr bitten!