Alles anzeigenWas hab ich getippt 5:0 wie ists ausgegangen 5:0
was hab ich gesagt: In 10 Jahren redet keiner mehr über Lautern
wie wirds kommen: In 10 Jahren redet keiner mehr über Lautern...
lasst euch schön eure Deutsche Meisterschaft einschweißen damit die nächsten Generationen auch noch was davon haben....
Und das ganze Oberwerth war ja ultra Rot.... ohman ich habe gedacht da kommt echt mal was auf Koblenz zu
und da so en Witz... Wie habt ihr geschrieben 8000-9000 Lauterer kommen wo waren die??? sind die im Zug hängen geblieben???
So Geil eure Arroganz wird euch noch am eigenen Strick aufhängen....Ihr seit vergangenheit und Koblenz ist die Zukunft...
Fritz Walter würde sich für euch schämen... der arme kerl... gut das der das net mitbekommt.......
einfach armselig so sprüche und dann dieses resultat....
das oberwerth war blau-schwarz und so wirds auch immer bleiben eure stimmung war 0
da muss man echt den borrussen noch en kompliment machen die waren mit genau soviel leuten doppelt so laut wie ihr...
was wollt ihr in der 1. liag??? lachhaft....
rückspiel sind alle fit dann hauen wir euch auf dem betze mit 10:0 weg....
nix anderes habt ihr verdient
und überlegt euch mal ob ihr weiterhin immernoch die loberen von 19hunderttrallalla immer wieder vorbringen wollt...
HERZBLUT bekommt ihr in koblenz an der öffentlichen Blutspende der Caritas...
Arroganz sollte der liebe bestrafen und das heute getan....
also haltet euch mal für die Zukunft bissl zurück.....
und an alle Lautern Fans die heute Geburtstag haben
looooooool du bist ja ein Vollpfosten!Ok hast eventuell Glück mit deinem Tipp.Kann sein.Aber das in 10 Jahre niemand über Lautern rdet und nur noch über Koblenz .Ich wälz mich grad aufem Boden rum vor lachen!looooool und niemand hat im ersnt behauptet,daass euer Oberschrott Stadion ganz in rot sein wird.Vor allem da in den anderen Blöcken keine FCK Utensilein erlaubt waren.Es waren locker 2000 Lautrer da ,wenn nicht noch mehr.Vor allem ihr gewinnt 5:0 und man hört euch nur hochgerechnet 10 Minuten im Stadion.Sonsta hat man nur was aus den FCK Block gehört!Das sind richtige Fans!Nicht so ein möchtegern Fan wie du,der in anderen Foren so ein Dünnpfiff von sich gibt.Geh dich doch ins TUS Forum ausscheissen,wenn du es nötig hast! Vor allem ihr werdet bei uns nicht gewinnen.Das sag ich dir vorraus.Wir werden nämlich mindestens 1:0 gewinnen und dann müssen wir eure dummen Kindergarten Fans nicht mehr ertragen!