07. Spieltag - 05. Oktober 2008 : TuS Koblenz - 1. FCK

• Liegt im Ermessen der Ordner. Laut Stadionordnung haben Sie das Recht. Ich denk es wird aber darauf ankommen wo man die Karten hat. Koblenz weist zum Beispiel darauf hin das auch Block M und Nnicht zum Gäsebereich gehören. Da man aber wohl davon ausgehen kann das diese Blöcke zu 90 % oder mehr mit Lauternfans gefüllt sein werdern wird man denk Ich nicht befürchten müssen nicht hereingelassen zu werden. Sollte man Hunderten von Lauternfans versuchen am Eintritt ins Stadion zu hindern so ist doch vorprogramiert dass es zu Auseinandersetzungen kommt. Damit alles friedlich abläüft wird also auch die Tus Interesse haben die Lauternfans problemlos ins Stadion zu bekommen.

Wer aber für Block 1 / Tus Stehplatzblock ) Karten hat der sollte sicherlich nicht zu auffällig gehen wenn er gewährleistet haben will ins Stadion gelassen zu werden

Wie weit man sich an die Stadionordnung hält ist Ermessenssache von Ordner und Verein Eine Garantie ins Stadion gelassen zu werden kann dir wohl deshalb im Vorraus keiner geben. Aber erfahrungsgemäß aus anderen Stadien in dennen es änliche Regeln gibt gibt es selten Probleme und man kommt meist doch ins Stadion.

• Naja Koblenz ist gerade mal 3 Jahre im Profifussball dabei wenn ich das auf eure Zeit im Profifussball hochrechne werden wir euch schneller einhaben als du denk

mache dich bitte nicht Lächerlich und gehe in dein Tussi Forum. Dort findest du Leute die wie du nur Blabla können, da könnt ihr euch gegenseitig zum Champions Leage Sieg labern.

• Naja, 90% Lauternfans in bestimmten Blocks ist etwas zu hoch gegriffen. Klar ist aber, dass auf der Südtribüne viele FCK-Fans sein werden, aber ich denke nicht, dass sie den Großteil ausmachen werden. Versteht aber bitte, dass es richtig ist die Koblenzer von euch abzutrennen, da es sonst mit Sicherheit zu unnötigen Schlägereien kommen würde. Reist einfach mit neutraler Kleidung an und ihr vermeidet Streitereien

mache dich bitte nicht Lächerlich

Diese Aufgabe übernehmen bereits andere für ihn

• Warum nicht einfach kurzfristig beantragen dass das Spiel aufgrund zu vieler Gästefans zur besseren Fantrennung nach Kaiserslautern verlegt wird

( Achtung nicht ganz ernst gemeint)

• Naja, 90% Lauternfans in bestimmten Blocks ist etwas zu hoch gegriffen. Klar ist aber, dass auf der Südtribüne viele FCK-Fans sein werden, aber ich denke nicht, dass sie den Großteil ausmachen werden. Versteht aber bitte, dass es richtig ist die Koblenzer von euch abzutrennen, da es sonst mit Sicherheit zu unnötigen Schlägereien kommen würde. Reist einfach mit neutraler Kleidung an und ihr vermeidet Streitereien

Also du musst zugeben ihr Koblenzer habt schon "Schiss" das es wirklich ein Heimspiel für uns wird. Der FCK hat halt nicht gerade wenig Fans. Ich finde es darum wirklich blöd von euch FCK-Fans außerhalb vom FCK-Block mit FCK-Trikot oder so nicht ins Stadion zu lassen.

Aber trotzdem: Kommt nach Koblenz!!! Dann zieht euch eben einen Pullover etc. übern das FCK-Trikot. Die können ja ned alle FCK-Fans draußen lassen. :nana:

• Also du musst zugeben ihr Koblenzer habt schon "Schiss" das es wirklich ein Heimspiel für uns wird. Der FCK hat halt nicht gerade wenig Fans. Ich finde es darum wirklich blöd von euch FCK-Fans außerhalb vom FCK-Block mit FCK-Trikot oder so nicht ins Stadion zu lassen.

Aber trotzdem: Kommt nach Koblenz!!! Dann zieht euch eben einen Pullover etc. übern das FCK-Trikot. Die können ja ned alle FCK-Fans draußen lassen. :nana:

Angst haben wir nicht wirklich. Ihr werdet niemals ein Heimspiel in Koblenz haben, auch wenn es hier in der Gegend viele FCK-Fans gibt. Kölner gibt es hier sogar noch mehr würde ich sagen und die hatten in Koblenz auch niemals ein Heimspiel :D
    Dass man die gegnerischen Fans nicht in die neutralen/Koblenzer Blocks lässt ist wichtig, vorallem bei diesem Spiel. Klar ist es für euch ärgerlich, aber nur so kann man dafür sorgen, dass das Spiel einigermaßen friedlich ablaufen wird

• wie lächerlich das ganze ist! in (fast) jedem anderen stadion deutschlands ist es völlig egal welche klamotten man an hat. nur koblenz, die sich das spiel ein bisschen heiß reden, heulen rum.
    die, die wirklich streit suchen würden/wollen tragen eh keine trikots. nächster schritt ist dann wohl keinen mehr in schwarzem pullover ins stadion zu lassen oder was? geht mir echt auf die nerven. und dann gibt es von koblenzer seite keine richtige definierung dazu, welcher block für koblenzer sein soll und welcher neutral gehalten ist ... verdammte anfänger!

• und dann gibt es von koblenzer seite keine richtige definierung dazu, welcher block für koblenzer sein soll und welcher neutral gehalten ist ... verdammte anfänger!

Damit hast du leider recht. Aber um es grob zuasmmenzufassen: Alle Bereiche die keine Gästeblocks sind, gehören zu den Koblenzern (auch die Neutralen) und in all diesen Blocks dann dir der Eintritt verwährt werden, falls du im FCK-Outfit kommst. Wenn du darauf nicht verzichten willst, dann mach es so wie es lauderer vorgeschlagen hat und zieh einen Pulli oder so über dein Trikot

• sonntag soll das wetter ja eh "bescheiden" sein. also regenjacke drüber. mal gespannt, ob die ordner dann von jedem verlangen, sich auszuziehen, um zu zeigen, dass man nichts "reinschmuggelt". wenn sie das machen sollen. dann bitte mit ordentlicher beschallung und joe cocker - you can leave your hat on ;)