07. Spieltag - 05. Oktober 2008 : TuS Koblenz - 1. FCK

• Echt traurig, dass man rätseln muss ob man ins Stadion kommt oder nicht...hab ich auch noch nirgends erlebt! Die sollten lieber froh sein, dass sie ihre Bude mal in dieser Saison voll kriegen und sie dann endlich mal richtige Stimmung kennenlernen...

• In Koblenz ist echt sooo vieles einfach nur schlecht und stümperhaft, da könnte man die ganze Zeit nur schrein.
    Das schlimme dabei ist ja, es wird auch nicht wirklich was dagegen unternommen oder probiert sich mal zu verbessern. Da gibt es 25 Misstände und es werden 2 behoben und will sich dafür feriern lassen. Einfach nur traurig was da passiert. Haben ja ausch diese Saison schon rund 1000+ weniger DK verkauft und Zuschauereinbusssen von rund 3000/Spiel.

Genug losgelassen, Spiel geht 1:3 aus, wenns ganz schlecht läuft evtl. unentschieden.

:schild:

• Dieser eine Mensch da, der arme Arbeitslose auf asoziale Weise beschimpft, ist eben kein Rheinländer :undwech:
    (ich kann einfach nicht anders wenn ich sowas lesen muss :D )

• Blood_for_Blood, du weißt auch nich wovon du redest, oder? Selbst wenn letztes jahr nich jeder zum FCK gegangen ist, leiden und freuen wir uns mit unserem verein! Die koblenzer gehen nur ins stadion weil man eben immer hingeht! Denk mal darüber nach!!!
    :schild: :schal: :schal: :schal: :schild:

Also ich habe drüber nachgedacht und dein Satz der sagt soviel aus wie wenn ein Vogel in meinen Hof scheisst...
    Was willste denn damit Sagen??? Willst mir erzählen das ihr die ultra harten Fans habt??? Herzblut blabla worüber jeder lacht oder was???
    Hab vor einem Jahr bei euch ins Forum geschaut und kannst ja gerne nochmal nachschauen wird mit sicherheit noch
    gespeichert sein....da kamen so Sprüche wie "ich verbrenne mein Trikot" "ich steige als Mitglied aus dem Versarger Verein aus" u.s.w.
    was willst du mir erzählen??? Also in Koblenz hab ich so Sprüche noch nicht gehört obwohl wir auch kurz vor dem Abstieg waren...
    da will mir hier so en nabolo was von Erfolgfans erzählen.... ech lächerlich.... :held:

• :schild: Wenn Sippel 100% bringt, die Abwehr weiter kompromisslos arbeitet, im Mittelfeld die Zweikämpge angenommen und gewonnen werden und über die Flügel Gas gegeben wird gewinnen wir das Ding!

Egal ob Heim- oder Auswärtsspiel.

Koblenz-FCK 0-1 (Paljic) :schild:

Jetzt haben wir den Salat, sind aufgestiegen und müssen uns in der Bundesliga richtig anstrengen.
    (Otto Rehhagel bei der Aufstiegsfeier 1997)

You have to win Zweikampf!!!

• Hab vor einem Jahr bei euch ins Forum geschaut und kannst ja gerne nochmal nachschauen wird mit sicherheit noch
    gespeichert sein....da kamen so Sprüche wie "ich verbrenne mein Trikot" "ich steige als Mitglied aus dem Versarger Verein aus" u.s.w.
    was willst du mir erzählen??? Also in Koblenz hab ich so Sprüche noch nicht gehört obwohl wir auch kurz vor dem Abstieg waren...
    da will mir hier so en nabolo was von Erfolgfans erzählen.... ech lächerlich.... :held:

Ein Abstieg in Liga 3 des FCK wäre für die TuS gleichbedeutend mit einem Absturz in die Kreisklasse. Und dann bleiben sicher nicht alle Fans, Tschabo. ;)

Und beidem "Versager Verein" gab es sicherlich in einer totalen Murks-Saison mehr neue Mitglieder, als bei Euch im letzten Aufstiegsjahr. Denk auch darüber mal kurz nach. So sehr ich es Dir anrechne, Deine Farben zu verteidigen (das sei wirklich jedem gestattet), so sehr solltest auch Du der Wahrheit treu bleiben!

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Leute es wird wirklich Zeit dass wir aufsteigen. Ich befürchte anders werden wir die Nervensägen aus Koblenz und Mainz nicht los.
    Übrigens wir gewinnen in Koblenz. Mein Arzt hat das gesagt und der hat die letzten Spiele alle richtig vorhergesagt.

• Ein Abstieg in Liga 3 des FCK wäre für die TuS gleichbedeutend mit einem Absturz in die Kreisklasse. Und dann bleiben sicher nicht alle Fans, Tschabo. ;)

Und beidem "Versager Verein" gab es sicherlich in einer totalen Murks-Saison mehr neue Mitglieder, als bei Euch im letzten Aufstiegsjahr. Denk auch darüber mal kurz nach. So sehr ich es Dir anrechne, Deine Farben zu verteidigen (das sei wirklich jedem gestattet), so sehr solltest auch Du der Wahrheit treu bleiben!

Ja habe auch über deinen Satz nachgedacht... ohman was man hier denken muss... wusste garnicht das das hier in eurer Region so aktuell ist mit dem denken
    wenn ich in das TUS-Forum schaue was eure Anhänger so schreiben...
    Klar habt ihr auch in einer Murks-Saison mehr neue Mitglieder bekommen wie TUS und das wird auch die nächsten Jahre so sein
    das liegt aber einfach daran das ihr seit dem meine Oma
    (Gott sei ihr gnädig kam zum Glück aus Spanien und nicht aus der Pfalz) Samba getanzt hat wo ihr schon im Profibereich tätig wart.
    Natürlich habt ihr einige Anhänger mehr als die TUS und natürlich wird in den nächsten 2-3 Jahren der FCK für die Presse, dfl, Sponsoren u.s.w.
    interessanter sein ....das bestreitet auch keiner nur einige von euch können es nicht vertragen das die TUS im Vormarsch ist...
    und das wird sich auch nicht ändern im Gegenteil....es wird der Tag kommen dann wird der Betzenberg BLAU-SCHWARZ erblühen da bin ich mir sicher :)
    Und bisher konnte ich mich immer auf meine Vohersagen verlassen.... :yes:

• Ja habe auch über deinen Satz nachgedacht... ohman was man hier denken muss... wusste garnicht das das hier in eurer Region so aktuell ist mit dem denken

Und? Denken tut nicht weh, oder? Nun hat das zumindest einer der TuS Fans erfahren - der Grundstein ist gelegt.

Du hast mit dem Thema 'Mitglieder' hier angefangen, wir als FCK Fans haben nicht zuerst den Finger in diese Wunde gelegt, zumindest habe ich das nicht. Und ja, wenn Ihr vielleicht auch irgendwann mal die zehnfache Anzahl an Mitgliedern habt, dann habt Ihr auch viele Leute, die dummes Zeug denken/sagen/schreiben. Das ist schlicht normal.

Sollten wir unseren Lauf fortsetzen, dann verkrafte ich selbst einen blau-schwarzen Betze im Heimspiel gegen die TuS. Falls wir aufsteigen und die 05'er hier abgefertigt werden, dann sei es Euch notfalls gegönnt... :tongue:

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11