Wier haben doch auch mal gegen Koplenz 2:0 zurüggelegn und haben dan 4:3 gewonnen.
07. Spieltag - 05. Oktober 2008 : TuS Koblenz - 1. FCK
-
-
Lampe und Dzaka sind die Hauptdarsteller dieser Tragödie. Die Anderen sind nur noch ein Hühnerhaufen.
Nein der hauptdarsteller ist nur lampe wenn er nicht das 1:0 geschossen hätte wäre dzaka nicht vom platz geflogen
-
Ich bin mir sicher, in der HZ-Pause werden se von Milan wiederbelebt, ich bleib optimistisch(egal ob mit 10 oder 11 Mann!!!)!
-
Nein das habe ich auch nicht behauptet aber das ganze Theater hat erst angefangen als Lamprechts Patzer zum 1:0 für Koblenz geführt hat.Seit diesem Zeitpunkt lief gar nichts mehr!!!!Davor war es ein echt ansehnliches Spiel.Und was Dzaka gemacht hat ist einfach nur dämlich!!!Er ist absolut zu recht vom Platz geflogen!!!
-
LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF, LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF, LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF - SIE KÄMPFEN
AUF GEHT'S, NOCHMAL ALLES GEBEN.
Denkt an Mainz un Ingolstadt, noch haben wir nix verloren
-
Nein der hauptdarsteller ist nur lampe wenn er nicht das 1:0 geschossen hätte wäre dzaka nicht vom platz geflogen
Und hätte der Schiedsrichter nicht angepfiffen... ja dann....
-
schon klar, dann hätte Dzaka dem Mavric halt nicht beinahe die Nase gebrochen und uns zum Sieg geführt
-
Und hätte der Schiedsrichter nicht angepfiffen... ja dann....
Das meine ich nicht dann wäre vielleicht das spiel anders ausgegangen. Aber wenn und aber zähln nicht. Ich hoffe auf die 2 halbzeit
-
weiter gehts........!! Lakic für Lamprecht
-
So, Lampe raus Lakic rein!
Noch geht alles!
Auf gehts FCK!