07. Spieltag - 05. Oktober 2008 : TuS Koblenz - 1. FCK

• hilft uns auch nimmer - spiel ist im E i m e r !!!!!! und die von mir und vielen eingeplanten Punkte sicht f u t s c h !!!! Am meisten ärgert mich, daß die die südbadischen Dubel und möglicherweise die "Meenzer Käse" vor uns stehen und viell. stehenbleiben...............

• Wen und aber haben nicht mitgespielt.

wen der schitzrichter pfeift ist es Foul. Wen nicht ist es kein Foul so sehe ich es.

Wir können es also nicht nur auf dem schitzrichter rumzuhacken.

• Der Koblenzer Torwart spielt richtig gut! Sippel hingegen ist dieses Jahr noch nicht so richtig warmgelaufen . . . (was keine Fndamentalkritik darstellt, sondern eher meint: Der kann klar besser. Siehe Ehrmann-Foul heute . . .)

Also an Tobi hat es bestimmt nicht gelegen das wir heute verloren haben.Den Elfer kann man geben er war aber keinesfalls ein Muss!!!Klar hatte er in Mainz und auch gegen Ingolstadt nicht immer geglänzt aber er hat z. B gegen Frankfurt tolle Paraden abgeliefert!!!

Tobi Sippel ist ein Guter und das hat er auch diese Saison schon mehrfach bewiesen!!!!!!!

Haken wir das Spiel einfach ab und hoffen das die Jungs draus lernen werden und wir auf dem Betze unseren nächsten Sieg feiern können!!!

:schild: FOREVER :schild:

• Kobleeeeeeeenzz ... Kooooblenz... SCHEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIßEEEEEEEEEEEEEEEEEE ^^

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• 5:0 -.-

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.