07. Spieltag - 05. Oktober 2008 : TuS Koblenz - 1. FCK

  • Achja hab ich vergessen bei meinem plan , der gerry wird libero. Wer sich in den strafraum traut wird weggeboxt. Die schiris sehen das natürlich nicht denn die dfl haben wir ja gekauft

  • So Leute war lustig nu aber zurück zum Alltagsgeschäft.



    Koblenz abgehackt weiter guggen.


    Aalen wirdn sau schwerer Brocken. Da wirds selbst mit ner guten Leistung von uns verdammt schwer 3 Punkte zu holen.


    Aalen heute 1:1 gegen Nürnberg. Was mit den Nürnbergern los iss :gruebel: fragt sich wohl die halbe Liga. Hamm wir denen unsere letzte Saison verkauft oder was :rofl:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Achja hab ich vergessen bei meinem plan , der gerry wird libero. Wer sich in den strafraum traut wird weggeboxt. Die schiris sehen das natürlich nicht denn die dfl haben wir ja gekauft

    So, und damit alles rund wird, kommt Pele Wollitz auch noch zurück - als Pressesprecher,Torhüter und Ladenhüter - dann haben wir ein Dreamteam zusammen :lachen: :lachen: :lachen:

  • Allso mal wieder ernsthaft.


    Jetz sind 2 wochen zeit das spiel zu besprechen . Die fehler abzustellen die einstellung wieder auf richtung kampf zu stellen ( so wie in hz 2) .


    Unser latzaret wird bis aahlen hoffentlich auch wieder etwas kleiner.
    Und gegn ahhlen dann kampf und wille zum sieg. nen volle haus und starke unterstützung . Gegen aahlen müssen wir gewinnen ( Ich bin nämlich im stadion :ironie: ).
    Und für die TUS nochmal glückwunsch zu den 3 punkten :)

  • Lautern - Ahlen 4:1 (3:0)


    Die hauen wir weg, die Ostwestfalen.


    Nein, wir verlieren haushoch, weil Milan keine Ahnung hat, Tobi Sippel ständig danebengreifen wird (der Junge kann doch gar nichts) und Jendrisek & Co. - wie schon die ganze Saison - vorne nichts treffen werden!



    Falls einer nicht von selbst draufkommen sollte: :ironie:

  • hmmm gehts jetz hier um mainz ? naja was diese anti-mainz gesänge bei jedem spiel zu suchen ham versteh ich aber uach ned ganz wenn ich ehrlich bin... gegn die 05er ok aber sonst... naja egal

  • Eigentlich wollte ich bei einer Niederlage mit so Sachen wie "Scheissdrauf" etc kommen. Aber 5:0 darf man nicht verlieren. Man darf ein Derby einfach nicht so verlieren. 5:0 drückt ja vom Ergebnis her einen Klassenunterschied aus.


    Und ich habe es in einem Forum schon einmal erwähnt: Nichts gegen Schaum vorm Maul, aber man darf in der 34. Minute als Spielmacher nicht vom Platz fliegen. Das ist dumm.


    Alle, die schon vom Aufstieg träumten, wird das ein Schlag ins Gesicht sein. Wir waren nicht besser. Gekämpft haben sie. Da hat nichts gefehlt.


    Nun denn, die richtigen Lehren aus der Scheisse ziehen und gut ist.



    Aber ein Derby könnten wir mal wieder gewinnen. Ganz ehrlich: Mich kotzen die Niederlagen in Derbys so langsam an. Meinetwegen verlieren, aber in Koblenz und dann auch noch 5:0 ?


    Schande. 5:0. Man darf verlieren, es stand zu befürchten. Aber nicht in der Höhe. Gegen Koblenz.


    Mehr möchte ich nicht schreiben dazu. Ich bin bitterböse enttäuscht.

  • Bei Kinhöfer die Schuld suchen ist das dümmste Fazit !


    Er hatte keine Schuld an der Niederlage, aber seine katastrophalen Fehler haben mit dazu beigetragen. Nicht mehr und nicht weniger wurde hier erwähnt, mein Lieber!!! :zeter:
    Kienhöfer und seine Kumpels haben ein Gurkenspiel abgeliefert!!! :shit:


    duke :grummel: