01. Oktober 2008 - Main Rheiner : Zufrieden - mehr nicht

• Quelle : Main Rheiner
    Kompletter Artikel : http://www.main-rheiner.de/spo…t.php3?artikel_id=3457121

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Also langsam gehts echt auf die Eier in jedem zweiten Bericht lesen zu müssen.

"FCK ganz oben AAAABER nur weil sie nen Mietnachlass erhalten haben und von Opa Beck die Moneten hinten rein gesteckt bekommen"

Machts dieses Nörglern eigentlich spaß sich ständig und dann auch noch FALSCH zu wiederholen oder was ist mit denen los?

Und dann diese blöde bemerkung, das Kuntz darauf etwas emotional reagiert. Glaub ich wär ein seiner Stelle schon längst ausgerastet :zeter:
    D***e Presseheinis

• dann auch noch FALSCH zu wiederholen ?

Dann knall mal die Fakten auf den Tisch und stelle das mal richtig! Ist nämlich gar nicht so einfach.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Nun einerseits isses kein Mietnachlass auf ewig sondern ne Stundung.
    Und zum andern isses so wie du es andeutest. Genau kann es keiner sagen wieviel gezahlt wurde und ob und wohin das Geld floß usw. ausser den damals "Schuldigen"
    Deswegen muss ich dich auch leider enttäuschen, dass ich kein vertieftes Wissen in die Lauterer Finanzen habe.

Unter aller sau ist aber, ohne fundiertes Wissen ewig drauf rumzureiten. Komischerweise beschwert sich keiner drüber, dass fast alle Stadien vom Land mitfinanziert werden aber beim FCK geht jedem einer ab, wenn er drüber liest oder redet.
    Einer hat was gebbabelt und der Rest babbelt nach ohne zu hinterfragen oder das ganze kritischer zu sehn und das ist das traurige.
    Langsam glaub ich, sprechen die den Kuntz ewig noch darauf an, in der Hoffnung dass er seine Fassung verliert damit diese Pappenheimer wieder gefundenes Fressen haben, worüber sie sich anschliessen Monatelang Zerreisen können.

Naja zu manchen Passt der Satz halt "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten"
    (Damit mein ich nicht dich Betzefensi :) )

• Das Problem ist doch das:ich weiß nicht,wie und wo das Geld hingeflossen ist,deshalb halt ich ganz meine Klappe...

Ich würde mir wünschen,dass würden die kritiker auch tun,denn Insider sind das mit Sicherheit nicht.

Deshalb kann dazu eigentlich nur der FCK,die Stadt oder das Land was zu sagen und die sagen:alles korrekt!

also basta

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

• Das Problem ist doch das:ich weiß nicht,wie und wo das Geld hingeflossen ist,deshalb halt ich ganz meine Klappe...

Ich würde mir wünschen,dass würden die kritiker auch tun,denn Insider sind das mit Sicherheit nicht.

Deshalb kann dazu eigentlich nur der FCK,die Stadt oder das Land was zu sagen und die sagen:alles korrekt!

also basta

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen