04. Oktober 2008 - Rhein Zeitung : Rapolder: Wir wollen den Riesen stürzen

• meiner Meinung nach hat Sasic etwas zuviel geschleimt.....einmal erwähnen, dass Koblenz ne gute Heimserie hätte auch gereicht.....Respekt ist ja gut und richtig, aber die Mannschaft und den Trainer dermaßen stark zu reden, hätte er sich sparen können

Milan hat das schon richtig angegangen. Die TUS stark zu reden, weit entfernt. Er weiss, Hochmut kommt vor dem Fall. Das sollten wir uns auch bewusst machen und dann klappt das schon, mit dem Sieg oder Unentschieden. Das Koblenz-Spiel ist in weniger als 18 Stunden Vergangenheit und dann geht`s gegen den starken Aufsteiger, was für mich persönlich wichtiger als die TUS ist.

• Richtig, der Milan kloppt das der Mannschaft solange ein bis kein spieler, aber auch keiner, den gegner unterschätzt. Macht er vollkommen Richtig!

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Zitat

"Wir müssen es schaffen, dass die Zuschauer jeden gewonnenen Zweikampf
    feiern. Wir nehmen es mit dem Riesen des deutschen Fußballs auf und
    versuchen ihn zu stürzen", so seine Hoffnung.

Jawohl, wir sind die Riesen des deutschen Fußballs. Bayern sind dann die Giganten oder?
    Der Kerl hat doch Null Ahnung von Fußball.

• Jawohl, wir sind die Riesen des deutschen Fußballs. Bayern sind dann die Giganten oder?

Da hat der Rapo schon Recht. Er spricht halt auch nur aus den Herzen der Fans und für Koblenzer Verhältnisse ist der FCK schon ein Riese des deutschen Fußballs. Was denn sonst? Das hat ja zunächst nix mit dem augenblicklichen Leistungsniveau des FCK zu tun. Nur so darf man das verstehen. Ansonsten sollte man aber nicht zu viel in Statements eines Trainers vor solchen Spielen interpretieren.

• meiner Meinung nach hat Sasic etwas zuviel geschleimt.....einmal erwähnen, dass Koblenz ne gute Heimserie hätte auch gereicht.....Respekt ist ja gut und richtig, aber die Mannschaft und den Trainer dermaßen stark zu reden, hätte er sich sparen können

Na ja, dafür hat Rapolder den FCK stark geredet, oder ? (wenn richtig gelesen habe). Also, ist doch einfach ganz "die Wahrheit liegt auf dem Platz !" Das :blabla: vor den Spielen ist doch nur Futter für die Presse.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Jawohl, wir sind die Riesen des deutschen Fußballs. Bayern sind dann die Giganten oder?

Wenn man das Gegurke der Bayuaren von gestern als Maßstab nimmt, hat Silberlocke absolut recht. Außerdem haben wir ja schon einige Erfolge vorzuweisen und gehören deshalb zu den erfolgreicheren Teams des deutschen Fußballs!
    Ich denke schon, daß er weiß vovon er redet und mit dem nötigen Respekt in dieses Derby geht. Wenn er's (die TUS) sogar gewinnt, ist er ein "Held". :D

duke :rotwein:

• Rapolder kann einfach nicht verlieren oder zugeben, dass andere besser sind als er... Unsympathisch...

Naja, im letzten Spiel hatte er ja viel Genugtuung, ich hoffe, es war ihm die Sache Wert, sich vorher wochenlang zur Heulsuse zu machen...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: