@techno
Na also !
@techno
Na also !
Also warum der Lakic nur 1 Prozent bekam, das verstehe wer will. Einer, der auch nur ein bisschen was versteht vom fussball, der kann dieses Abstimmungsverhalten nicht nachvollziehen. Unglaublich. Wir hatten die letzten Jahre keinen solchen Vollblutstürmer in unseren Reihen gehabt. Der hat als Stürmer die letzten Spiele genausoviele Kopfballduelle verloren, wie hinten unser Ouattara. Nämlich keines !!!
ich denke, dass das darin liegt, dass die Umfrage am Anfang der Saison erstellt worden ist und Lakic da ja noch kaum gespielt hat . Würde man sie jetzt noch einmal neu starten, bin ich mir sehr sicher, dass Lakic ganz vorne mit dabei wäre!
Deine Signatur ist suuuper, erinnert mich an meinen Kumpel, der ca. 5 Millionen in den Sand gesetzt hat mit seinem Geschäft, der jetzt von Hartz IV lebt und sagt: "Besser a Verluscht, als gar koi Gschäft".
oh, das klingt aber bitter...
Amedick und Lakic und Paljic und Hornig und Dzaka und ....
Die meisten schlugen ein. So was hatten wir schon länger nicht mehr.
Für mich ganz klar Manuel Hornig.
ich beziehe das auf die aktuellen Spiele bezüglich der da gezeigten laistungen.Und die waren in den 2 Spielen von Anfang an echt Super.
ich denke es ist klar wer hinten rechts in der Abwehr zu Spielen hat.
KLASSE ...........WEITER SO
Alles anzeigenFür mich ganz klar Manuel Hornig.
ich beziehe das auf die aktuellen Spiele bezüglich der da gezeigten laistungen.Und die waren in den 2 Spielen von Anfang an echt Super.
ich denke es ist klar wer hinten rechts in der Abwehr zu Spielen hat.
KLASSE ...........WEITER SO
Hopp - mal langsam. Sicher - er hat ein Tor geschossen - aber die beiden Assistens - sag mir keiner dass die so gewollt waren. Find den Typen auch gut - aber abwarten - das ist und wird kein Überflieger. (Ich mag ihn aber). Und bester Einkauf isser auch nit. Aber - wie gesagt - ein Guter.
Der Einkauf, gegen den ich die meisten Vorbehalte hatte, hat mich angenehm, mehr als angenehm überrascht. Nicht nur dass der Lakic 9 Tore geschossen hat, mehr noch, dass der kämpft wie eine Sau und diese Kopfballstärke, die hat nicht jeder Stürmer in der 2.BL. Ob wir den halten können?
Ganz schwere Sache kann mich gar net entscheiden darum hab ich auch nich abgestimmt
hehe
Top-Verpflichtungen (=wesentliche Verstärkungen):
Sehr gute Verplichtungen (=gute Verstärkungen):
Gute Verpflichtungen (solide Vorstellung):
nicht zu bewerten:
MfG
canelon